• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] App Store-Aktionen zu Thanksgiving

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Wenn man jetzt noch das Ganze per Lastschrift/PayPal bezahlen könnte, würde ich einkaufen. Sehe aber keinen Grund, mir als 19-jähriger Student eine Kreditkarte zuzulegen. Und iTunes Karten im Voraus kaufen, will ich erst recht nicht.

Sehe keinen Grund das nicht zu tun. Hatte selber schon mit 19 als Student eine kostenlose KK von Barclaycard.

Mit Geld umgehen kann man oder man kann es eben nicht. Eine Kreditkarte hat da recht wenig mit zu tun. Dafür öffnet sich einem aber eine größere Welt und das auch noch verbunden mit vielen, wichtigen Sicherheiten die man sonst nicht hat.

Also ich Student war konnte man im Internet grad mal Bücher bei Amazon bestellen, alleine dafür würde ich heute aus Sicherheitsgründen immer eine Kreditkarte nutzen, meine Kontodaten missbraucht oder Vorkasse futsch hätte ich mir als Student nicht leisten können. Nur mal so am Rande.
 

yuckz0ne

James Grieve
Registriert
11.06.12
Beiträge
133
Mir gehts nicht darum, dass ich nicht mit Geld umgehen kann. Ich verstehe nur nicht, warum man unbedingt so früh schon eine haben muss mittlerweile.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
Du "musst" ja keine haben. Du kannst deine Käufe im iTunes Store bzw. im App Store ja auch anders bezahlen. Aber eine Kreditkarte hat nunmal seine Vorteile, egal wie alt man ist. Dass du diese Vorteile nicht benötigst ist ja OK, aber vorhanden sind sie trotzdem.
 

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.08.12
Beiträge
179
Shadowgun und Shadowgun: Deadzone machen richtig viel Spass! Hätte zudem nicht gedacht, dass Spiele auf dem iPad3 mittlerweile so gut aussehen und komplex vom Gameplay sein können! Als alter BF2 Fan ist das mal wieder ein schönes einfaches Multiplayer Game mit Basenklau.