• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Update] Apfeltalk TV - MacBook Pro SSD Upgrade Teaser

Chris

Tokyo Rose
Registriert
27.07.09
Beiträge
69
Das passiert nur, wenn man auf die Schräubchen verzichtet, die man von unten durch das Tray ins Laufwerkgehäuse einschraubt. Bei mir klappert nix. Zur Zeit läuft die Migration der Daten aus der alten Platte.
Wieviel RPM hat Deine HDD? Ich hab Bedenken, dass meine 7200er hörbar ist (die versetzt schon jetzt Tische in Schwingung sodass es brummt).o_O
 

Mitglied 162259

Gast
Und danach noch den Bildschirm gegen ein Retina Display austauschen!!!
 

deMimus

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.08.10
Beiträge
52
Hallo,

vielen Dank Jesfro für Dein Tut. Ich habe da aber noch eine Frage an Dich. In meinem MBP werkelt eine 750GB HDD. Wenn ich jetzt das Kid bestelle und mir eine SSD einbaue betreibe ich ja die zusätzliche HDD als externe Festplatte. Werden dann die Daten per Timemachine mitgesichert? Oder muss ich das dann jedesmal 'händisch' machen?

mfg