• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE 3] iOS7 Jailbreak ist da und funktioniert

Akranor

Erdapfel
Registriert
23.12.13
Beiträge
2
Hi, mein iPad mini hängt jetzt beim Apfel-Logo fest und somit kann ich es auch unter iTunes nicht wieder herstellen. Hat jemand eine Idee, wie ich jetzt daran komme? Danke
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Akranor: Hast du schon versucht dein iPad in den DFU Modus zu bringen?
 

PBHL

Jonagold
Registriert
25.06.12
Beiträge
22
Hi, mein iPad mini hängt jetzt beim Apfel-Logo fest und somit kann ich es auch unter iTunes nicht wieder herstellen. Hat jemand eine Idee, wie ich jetzt daran komme? Danke
Power- und Homebutton gleichzeitig lange gedrückt halten
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
iPhone 5 und iPad 3 erfolgreich. :)
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
Cydia kann jetzt via Cydia auf version 1.1.9 aktualisiert werden.
 

nanonymous

Stechapfel
Registriert
13.04.12
Beiträge
156
Ich weiß noch nicht ob ich den Jailbreak probiere, was gibt es denn, außer den bisher genannten noch schönes, sinnvolles zu entdecken?
Ich weiß halt überhaupt nicht was mir das bringen sollte, macht mal Vorschläge ;)
Danke^^
 

andreasb33

Erdapfel
Registriert
25.12.13
Beiträge
1
Weiss jemand ob mit der neuen Version nun auch Five Icon Dock auf dem 5s läuft`??
 

Horst-78

Querina
Registriert
11.01.11
Beiträge
185
Jetzt mal im ernst, bei mir kommt immer noch nix.

Wenn ich Cydia öffne kommt das.
Zurück zu Cydia kommt dann irgendwann "lade neue Daten" dann kommt wieder dieselbe Fehlermeldung.

Mehr geht nicht.
Die Quellen stehen alle drinnen und stimmen auch,
nur habe ich nicht ein Paket was ich auswählen könnte.
Wenn ich ein Paket von der Startseite wähle kommt die Meldung das das Paket nicht gefunden wurde.

Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

BtW, jailbreak auf dem iPad Mini Retina funzt nicht!
Zwei Versuche endeten jeweils im Bootloop.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 84

Dizzy

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.10.12
Beiträge
173
Weiss jemand ob mit der neuen Version nun auch Five Icon Dock auf dem 5s läuft`??

Five Icon Dock setzt Mobile Substrate voraus, welches aber noch nicht für die 64Bit SoC's angepasst wurde. Ich rate dringend davon ab, jegliche Tweaks auf 5S, Air oder rMini zu installieren, die MS voraussetzen (BootLoop).
Denke, die nächsten Tage veröffentlicht Saurik das Update.
 

Horst-78

Querina
Registriert
11.01.11
Beiträge
185
Also, ich habe den Fehler warum Cydia bei mir leer bleibt gefunden; laut Google ist da eine der Quellen "abgekackt"
Meist isses wohl modmyi, zumindest hatte ich die repo aus den Quellen gelöscht und schon lief Cydia wieder.
Nach wie vor gibt es aber nicht sonderlich viel.

Desweiteren geht bei manchen Paketen lediglich beim Ansehen in Cydia der AppStore auf!

Hat hier schon jemand bei einem iPad Mini Retina den jailbreak hinbekommen???
Meines weigert sich beharrlich - immer wieder lande in beim Bootloop.
Insgesamt hatte ich nun schon 4 Versuche, dass evasi0n-Tool läuft problemlos bis zum Ende durch,
beim letzten Neustart ist dann pumpe - Bootloop.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Kann es sein, dass der JB irgendwie dafür sorgt, dass das System nicht mehr ganz so sauber läuft wie sonst?
Ich weiß, dass iOS 7 noch relativ neu ist und mit Sicherheit ein paar Baustellen hat, aber in den Monaten vor dem JB wirkte iOS 7 trotzdem sehr stabil auf mich und ich konnte nie irgendwelche Crashes oder Hänger bestätigen, von denen man schonmal liest.
In den letzten 1-2 Wochen seit dem JB beobachte ich aber auffällig häufig, dass mein iOS nicht mehr ganz so sauber ist.

Letztens beim Autofahren habe ich im Sperrbildschirm auf den "Weiter"-Button gedrückt um den Titel zu überspringen, dabei hat sich das komplette iPhone aufgehangen bis es sich nach ein paar Minuten Rumprobiererei meinerseits im Safe Mode neugestartet hat.
Dann passiert es alle paar Tage mal, dass das iOS für 1-2 Sekunden einfriert wenn ich in einen Ordner reingehe.
Gestern konnte ich Whatsapp nicht mehr starten, der Screen blieb einfach komplett weiß, keine Chance. Whatsapp per Taskmanager beenden hat nichts gebracht, ich musste das iPhone einmal neustarten, erst dann konnte ich Whatsapp wieder benutzen.
Die iOS Systemeinstellungen sind jetzt auch schon mehrmals abgeschmiert (hat sich einfach selbstständig geschlossen), obwohl ich nichts besonderes gemacht habe.

Hat das Problem auch jemand oder bin ich ein Einzelfall?
Wenn sich das nicht in den Griff kriegen lässt, kann ich den JB ja wieder entfernen.
Cydia hat eh noch nichts besonderes zu bieten.

iPhone 5 mit 16 GB und dem aktuellsten iOS 7.
 

Applewoi88

Riesenboiken
Registriert
22.02.13
Beiträge
286
Wie ist denn die Lage beim 5s? Läuft der JB dort schön rund? Am 5er von nem Bekannten läuft alles sehr flüssig. Der kann nicht klagen.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app