• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE 3] iOS7 Jailbreak ist da und funktioniert

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Wie sieht es mit dem iPad 3 aus? Möchte es nur ungern auf iOS7 upgraden ohne zu wissen dass der Jailbreak klappt ;)
 

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
Welche Tweaks funktionieren denn schon auf nem 5s?
 

bairam

Erdapfel
Registriert
21.02.10
Beiträge
2
Habe gerade mein iPhone 5S und iPad Air jailbreakt....ohne probleme
jezt muss ich warten bis alle apps auf IOS7 bei cydia angepasst werden
 

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.09
Beiträge
175
Wer von Euch hat denn bisher erfolgreich ein Ipad 2 oder ein iPhone 4 jailbreaken können? Weder das iPad mit 16 GB (Wifi) noch das mit 32 GB (Wifi) lassen sich jailbreaken, nach dem durchlauf des Jailbreaks starten die beiden Tablets neu und neu und neu und neu... :D usw.
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
Wer von Euch hat denn bisher erfolgreich ein Ipad 2 oder ein iPhone 4 jailbreaken können? Weder das iPad mit 16 GB (Wifi) noch das mit 32 GB (Wifi) lassen sich jailbreaken, nach dem durchlauf des Jailbreaks starten die beiden Tablets neu und neu und neu und neu... :D usw.

Jap, habe es wiederhergestellt und noch mal probiert. Funktioniert immer noch nicht. :D auch nicht von einem anderen Rechner... lasse es nun erst einmal.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Darf ich mal fragen wofür ihr eure iOS7-Geräte - füge Verb für Jailbreak hier ein - ?
Ich weiß wirklich keinen Nutzen für mich von einem Jailbreak. Jedenfalls auf dem iPad und iPhone, fürs ATV3 wäre ein Jailbreak durchaus wünschenswert.
 

TimoR.

Allington Pepping
Registriert
18.11.13
Beiträge
195
Wer gute Jailbreak-Tweaks sucht, dem kann ich Zephyr, AdBlocker und iCleaner Pro empfehlen.

Mit Zephyr schließt man Apps mit einem Fingerstreich nach oben, sprich man braucht den blöden Homebutton nicht mehr, dieses Feature ist schon seit langem überfällig seitens Apple.

AdBlocker blockt Werbung in Safari (Seiten laden schneller, weniger Traffic) und auch manchen kostenlosen Apps.

Und mit iCleaner kann man Speicherplatz freiräumen und viele nicht benötigte LaunchDaemons deaktivieren, was Arbeitsspeicher und sicher auch etwas Akkuleistung einspart.

Absolut empfehlenswert.

Frohes Fest.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Wäre auch ziemlich cool. Will garnicht wissen, wie teuer die Dinger dann werden würden. :-D
Da es die noch ganz normal zu kaufen gibt, würde sich da wohl nichts ändern :p
Allerdings würde der Wucher rund um die 2. Generation endlich ein Ende nehmen.



Generell: Der Jailbreak ist da. Erste Reaktion: Freude.
Danach eher Ernüchterung. Brauch ich den noch? Bis auf XBMC fürs iPad sehe ich für mich persönlich keinen Bedarf.
Mein Apple TV 3 dürfte natürlich auch gern XBMC bekommen. Da ich mittlerweile (mal) wieder auf Plex umgestiegen bin, sehe ich Google Chromecast als gute Alternative. Wenn es denn a) mal nach D kommt und die PlexApp auch für User ohne PlexPass verfügbar wird bzw. BetaStatus verlässt.
Andererseits läuft Plex ja mittlerweile eh auf vielen Fernsehgeräten.



Für alle, die ihn brauchen: Viel Spaß damit.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Schade, intelliscreenX ist für IOS7 noch nicht fertig
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Bei mir lässt sich das Programm leider nicht öffnen.

Habe 10.6.8 oben, sollte laut Beschreibung ja laufen.

evasi0n 7 kann aufgrund eines Problems nicht geöffnet werden

weiß jemand Rat?
 

lz9900

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
scheint noch nicht alles zu klappen, habe den jailbreak hauptsächlich für den adblocker und nolockscreen installiert, aber auf dem ipad mini 2 funktioniert das mal nicht. naja, muss ich weiter warten.
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
Die "apps" müssen ja auch erst für das neue iOS optimiert werden. Das wird noch Tage/Wochen dauern, je nachdem wie die Jungs das schaffen. Wir schon! :)
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Cydia IOS7 Nachschlag: Wie kann man sich das dann vorstellen? Gibt es dann ein Update, welches über Cydia (OTA) ausgeführt werden kann oder muss der "evasi0n7" neu aufgspielt werden?

Gibt es dazu Erfahrungen von früheren Update´s?
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
So ziemlich nichts funktioniert. Der Jailbreak selber schon, aber sonst nichts. Offenbar war die Kommunikation zwischen evad3rs und Saurik (und somit wohl erst recht mit allen anderen Entwicklern) ja unterirdisch. Keine Ahnung, was der Mist soll, jedenfalls ist der JB im aktuellen Zustand quasi unbrauchbar.
 
  • Like
Reaktionen: Hujo

AGEel

Jamba
Registriert
24.07.11
Beiträge
56
also bei meinem iPad Wifi 2 hat es nicht geklappt. Startet immer wieder neu... muss wohl wiederherstellen

Hier ein Hinweis von der evasi0n Seite:
Warning! Over The Air updates of iOS 7 are known to create an issue and make the jailbreak fail. Some devices are then stuck on the Apple Boot Logo. Until we fix that, please restore your device to 7.0.4. with iTunes first.

Man soll mittels iTunes auf die neueste Firmware updaten, da es mit den Over the Air updates Probleme mit dem Jailbreak gibt. Vielleicht hilft ja das!