Wenn ich direkt zu einem Beitrag über den Beitragslink springe, legt sich die Leiste ein wenig darüber. Finde ich aber nicht schlimm. Springe ich zum ersten ungelesenen Beitrag, passt es aber.
Da hilft nur die Navigationsleiste wieder zu lösen. Das werde ich dann mal so einrichten.
+++
gepostet mit der neuen Apfeltalk App - bald im App Store erhältlich.
Ich hoffe aber sehr, es wird wieder so eingerichtet, dass die Navigationsleiste sich wieder am Browser-Fenster "anheftet" wenn man auf der Seite scrollt. Ohne dieses "Feature" macht Apfeltalk nur halb so viel Spaß. Das meine ich ernst.Die ist ja nicht entfernt. Die bleibt einfach an ihrem Platz.
Könnten wir das wieder haben bitte. Selbst mir ist der Nutzen aufgefallen.Kann ich beides nicht reproduzieren. Läuft hier einwandfrei.
Die Navigation bleibt am Browserfenster kleben, das ist aber ein feature.
Die Navigation bleibt am Browserfenster kleben, das ist aber ein feature.
Wir können das Spielchen jetzt gerne immer weiter spielen. Jetzt schalte ich sie wieder ein. Ich bin da schmerzfrei.
Gerade die Werbung haben wir schon abbestellt. Das dauert nur eine Weile.
Wäre es nicht sinnvoll, die Diskussion zum Thema in den News zu schließen und auf diesen Fred zu verweisen?
So müsst Ihr und müssen wir immer in zwei Freds lesen und teilweise werden die Diskussionen doppelt geführt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.