• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE 2] Live dabei: Apple Special Event heute Abend auf Apfeltalk

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Heute Abend ist es wieder soweit: Apple wird in der Heimatstadt San Francisco eine Keynote halten. Gerüchten zufolge wird es heute Abend vor allem neue iPods und eine neue Version der Musiksoftware iTunes geben. Während (fast) keiner mehr an das Tablet glaubt, wächst indes die Hoffnung, dass als 'One more thing' eventuell ein neues Apple TV erscheinen könnte. Ob, und vor allem welche der Gerüchte sich heute Abend bewahrheiten, könnt ihr natürlich wieder LIVE ab 19:00 Uhr bei Apfeltalk mitverfolgen. Der Ticker wird pünktlich zu Beginn der Keynote anstelle der normalen Startseite unter Apfeltalk.de zu erreichen sein. Wer es garnicht mehr abwarten kann, der darf schonmal einen Blick auf unseren Liveblog werfen, und sich vorsorglich ein Lesezeichen setzen.[/preview]

Das gesamte Apfeltalk-Team wünscht allen Keynote-Fans heute Abend viel Spaß!

UPDATE: Auf vielfachen Userwunsch jetzt auch mit Auto-Reload!

UPDATE 2: Unser erster Ticker-Eintrag! Die Stores sind soeben weltweit offline gegangen. Vermutlich möchte Apple vermeiden, dass mehr 'alte' iPods bestellt werden, als noch auf Lager sind.
 

Anhänge

  • rnr.jpg
    rnr.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 1.412
Zuletzt bearbeitet:

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich vermisse immernoch die "Autoreload"-Funktion beim Liveticker. o_O
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Schade, dass wir diesmal kein Bingo haben...
trotzdem freue mich auf heute abend:)
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Wird es auch wieder einen 1000 Seiten Spoiler-free Fred geben?
War wirklich witzig letztes mal :)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hmm,...Ich freu mich sehr, und bin echt gespannt. Jedoch werde ich erst gegen 20-21 Uhr zuhause sein, also mit Gespannt den Gefresh Button drücken ist dann nichtsmehro_O
 

XonX

Gala
Registriert
04.03.09
Beiträge
52
Autoreloader gibt es per java script. Würde als bei jedem individuel im browser passieren.
Wo der Vorteil ist?

Wenn man den besuchern erzählt die seite würde automatosch aktualisiert drücken sie nicht mehr "unkontroliert" den Reload button. Natürlich konnen sie das immer noch und einige werdes auch sicher noch tun, aber den großteil bringt man sicher daszu dass sie wirklich nur alle 30 sek aktualisieren. Aber nicht wie oben behauptet alle gleichzeitig sondern halt einfach nach 30 sek ab dem zeitpukt wo die seite das letztemal geladen wurde.

Ich finde also ihr sollte ne autoreload funktion einbauen aber nur wenn irgendwie oben n großer Button ist zum anschalten dann bekommens auch alle mit. :p
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich werde heute Abend den Live-Ticker auch verfolgen - und hoffe auf einen verbesserten iPod touch.
 

XonX

Gala
Registriert
04.03.09
Beiträge
52
Dar autoreload ist schon cool so. würde es aber wie gesagt mit nem on off button machen oder die rote schrift ein bischen größer / aufmerksamkeits wirksamm machen.