1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

update 10.5.3 wann?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tyrra, 05.05.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Weis jemand neues zum Update 10.5.3?
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Hab gerade meine Glaskugel im der Wäsche. :)
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    jetzt....




    klick.










    ahh... da warst du leider zu spät. 10.5.3 ist in seiner Umlaufbahn... Wenn du glück hast klickst du zur rechten Zeit.
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Nesquick Hasen zum Frühstück gehabt was :)

    Ne, im ernst - scheint also noch nichts bekant zu sein! Oder?
     
  5. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Das weis doch jeder: Taschentücher und andere Exposels gehören nicht in die Wäsche!
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Bei Apple ist nie was bekannt. Es werden nicht mal infos an Apple interne Leute weitergegeben.

    Man weiss nur das es einige fast "Final Builds" an Entwickler gehen. Also das Update kann heute kommen, nächste Woche oder in einem Monat nach noch einigen "Builds". Wissen tut das niemand, in welchem Stadium Apple das Update Released. Sobald gut ist wirds released.

    Aber warum die ungeduld. "Gut Ding will Weile haben".... heisst es doch so schön.


    Wann kommt endlich 10.4.12?
     
  7. alpinweiss

    alpinweiss Granny Smith

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    15
    Welche Probleme hast du mit der 10.5.2?
     
  8. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Wiederwarten habe ich keine Probleme mit 10.5.2! Allerdings erhoffe ich von dem 10.5.3er Update eine Unterstützung für iSync in Bezug auf Notizen!
     
  9. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    ich bin auch schon gespannt. komischerweise habe ich an 10.5.2 nur die backdrops in ichat zu bemängeln. die funktionieren ja doch eher schlecht. glaube allerdings kaum, dass apple da mit 10.5.3 nachbessert.
     
  10. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Warte auch schon sehnlichst darauf, damit die Darstellungesfehler auf meinem neuen MacBook endlich verschwinden...
     
  11. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    welche Darstellungsfehler? Wie sind die Einstellungen bei Dir am MB?
    kann es damit was zu tun haben: http://www.apfeltalk.de/forum/grafikfehler-performance-einbu-t143975.html
     
  12. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012

Diese Seite empfehlen