• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

update 10.5.3 wann?

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Weis jemand neues zum Update 10.5.3?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
jetzt....




klick.










ahh... da warst du leider zu spät. 10.5.3 ist in seiner Umlaufbahn... Wenn du glück hast klickst du zur rechten Zeit.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Nesquick Hasen zum Frühstück gehabt was :)

Ne, im ernst - scheint also noch nichts bekant zu sein! Oder?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Bei Apple ist nie was bekannt. Es werden nicht mal infos an Apple interne Leute weitergegeben.

Man weiss nur das es einige fast "Final Builds" an Entwickler gehen. Also das Update kann heute kommen, nächste Woche oder in einem Monat nach noch einigen "Builds". Wissen tut das niemand, in welchem Stadium Apple das Update Released. Sobald gut ist wirds released.

Aber warum die ungeduld. "Gut Ding will Weile haben".... heisst es doch so schön.


Wann kommt endlich 10.4.12?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Wiederwarten habe ich keine Probleme mit 10.5.2! Allerdings erhoffe ich von dem 10.5.3er Update eine Unterstützung für iSync in Bezug auf Notizen!
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
ich bin auch schon gespannt. komischerweise habe ich an 10.5.2 nur die backdrops in ichat zu bemängeln. die funktionieren ja doch eher schlecht. glaube allerdings kaum, dass apple da mit 10.5.3 nachbessert.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Warte auch schon sehnlichst darauf, damit die Darstellungesfehler auf meinem neuen MacBook endlich verschwinden...