1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update 10.5.2 Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Blackapple, 20.02.08.

  1. Blackapple

    Blackapple Gast

    Hallo ! Wie findet ihr das neue Update 10.5.2
    Top oder Flop ?
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ich habe mir heute 10.5.2 installiert... von Tiger zu leo.... schon das dritte mal... da ich hoffte es seit gut. jedoch bin ich schon wieder am wiederherstellen von 10.4.11....
     
  3. dexpot

    dexpot Carola

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    111
    Um es im Strombergslang zu sagen: Läuft.
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    10.5.2: Top
    Thread: Flop

    :p
     
    GunBound gefällt das.
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich gebe Agent Recht. ;)
     
  6. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    so wahr...

    10.5.2 laueft bei mir auch erst rund, nachdem ich das combo update zweimal ueber das normale update druebergebuegelt habe. aber die airport anzeige in der menuleiste ist irgendwie immer noch fehlerhaft... naja.
     
  7. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Läuft so weit gut. Allerdings habe ich auf meinem G4 Powerbook seit dem Update kosmetische Probleme mit der Akkuanzeige.
    Der Rechner reagiert bei Anschluss des Netzteils zunächst mit der Statusmeldung " Lädt nicht", dann nach ca. 25-40 Sekunden wird das grüne Kontrollringlein durch das orange ersetzt und der Akku wird geladen. Nach dem Aufwachen aus dem Sleep-Modus auch erst wieder "Lädt nicht".
    Coconut Battery spinnt seit dem Update völlig, Ladezyklen offenbar mit sich selbst multipliziert angezeigt, die Kapazität des Akku auch falsch angegeben.
    Hat noch jemand ein ähnliches Problem?

    Sonst aber alles im grünen Bereich ;)
     
  8. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    die led am ladekabel schimmert oft nur minamal gruen. ehe ich das kabel nicht abnehme und neu anschliesse, passiert da auch weiter nichts. das war vorher nicht so. und die aiport-anzeige spinnt auch. ansonsten laeuft es mittlerweile rund <auf holz klopf>
     
  9. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Die bekannten und immer noch vorhandenen und oft angesprochenen Bugs (Zugriffsrechte klappt bei mir nicht mit dem immer noch nicht überarbeiteten Festplattendienstprogramm).

    Heute beim Aufruf des Infofensters eines Dokumentes hängt sich der Finder auf und startet neu (War aber unter 10.5.1 auch gelegentlich zu bewerken).

    Ansonsten ok. ;)
     
  10. Blackapple

    Blackapple Gast

    Für was gib's ein Forum ?
    Es gibt keine blöden Fragen ,nur dumme Antworten !
    Hä Agent...
     
  11. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ja: Was hat das denn mit der Uhrzeit zu tun?!
     
  12. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    @agent
    Wo ist das Zitat her, der hat doch nicht editiert, oder?
     
  13. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    word! Sagt zeno
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Doch hat er, der pöhse Pursch der. Und das um die Uhrzeit.
     
  15. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    dem moechte ich widersprechen
     
    AgentSmith gefällt das.
  16. Blackapple

    Blackapple Gast

    Bei manchen Leuten wüste ich gerne, wo sie die Feilen her haben!
     
  17. Hallo

    Hallo Gast

    Das Orangene gibt es nicht. Das Netzteil hat zwei Stromkreise. Der erste ist für das Book = grün. Der zweite für den Akku = rot. Der grüne Stromkreis für das Book leuchtet immer wenn man ihn anschließt. Der rote für den Akku nur, wenn dort auch ein Strom fließt. Grün und rot = orange.

    Ich würde mal enpfehlen, das Book kpl. zurückzusetzen. Also, Akku raus, Strom ab, und den Powerschalter gedrückt halten.
    Dann einen PRAM-Reset.

    Bei mir habe ich mit dewm PBG4 keine diesbezüglichen Probleme,

    Grüße,

    Hallo
     
  18. Blackapple

    Blackapple Gast

    Danke ! Endlich wieder ne brauchbare Antwort!
     
  19. Blackapple

    Blackapple Gast

    Wo habt ihr nun die Feilen her!
    Agent...
     
  20. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Die lagen neben den bunten Pillen....
     

Diese Seite empfehlen