• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update 10.5.2 Top oder Flop?

  • Ersteller Blackapple
  • Erstellt am

Blackapple

Gast
Hallo ! Wie findet ihr das neue Update 10.5.2
Top oder Flop ?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ich habe mir heute 10.5.2 installiert... von Tiger zu leo.... schon das dritte mal... da ich hoffte es seit gut. jedoch bin ich schon wieder am wiederherstellen von 10.4.11....
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
10.5.2: Top
Thread: Flop

:p
so wahr...

10.5.2 laueft bei mir auch erst rund, nachdem ich das combo update zweimal ueber das normale update druebergebuegelt habe. aber die airport anzeige in der menuleiste ist irgendwie immer noch fehlerhaft... naja.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Läuft so weit gut. Allerdings habe ich auf meinem G4 Powerbook seit dem Update kosmetische Probleme mit der Akkuanzeige.
Der Rechner reagiert bei Anschluss des Netzteils zunächst mit der Statusmeldung " Lädt nicht", dann nach ca. 25-40 Sekunden wird das grüne Kontrollringlein durch das orange ersetzt und der Akku wird geladen. Nach dem Aufwachen aus dem Sleep-Modus auch erst wieder "Lädt nicht".
Coconut Battery spinnt seit dem Update völlig, Ladezyklen offenbar mit sich selbst multipliziert angezeigt, die Kapazität des Akku auch falsch angegeben.
Hat noch jemand ein ähnliches Problem?

Sonst aber alles im grünen Bereich ;)
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Hat noch jemand ein ähnliches Problem?

Sonst aber alles im grünen Bereich ;)
die led am ladekabel schimmert oft nur minamal gruen. ehe ich das kabel nicht abnehme und neu anschliesse, passiert da auch weiter nichts. das war vorher nicht so. und die aiport-anzeige spinnt auch. ansonsten laeuft es mittlerweile rund <auf holz klopf>
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die bekannten und immer noch vorhandenen und oft angesprochenen Bugs (Zugriffsrechte klappt bei mir nicht mit dem immer noch nicht überarbeiteten Festplattendienstprogramm).

Heute beim Aufruf des Infofensters eines Dokumentes hängt sich der Finder auf und startet neu (War aber unter 10.5.1 auch gelegentlich zu bewerken).

Ansonsten ok. ;)
 

Blackapple

Gast
Für was gib's ein Forum ?
Es gibt keine blöden Fragen ,nur dumme Antworten !
Hä Agent...
 

Blackapple

Gast
Bei manchen Leuten wüste ich gerne, wo sie die Feilen her haben!
 

Hallo

Gast
Läuft so weit gut. Allerdings habe ich auf meinem G4 Powerbook seit dem Update kosmetische Probleme mit der Akkuanzeige.
Der Rechner reagiert bei Anschluss des Netzteils zunächst mit der Statusmeldung " Lädt nicht", dann nach ca. 25-40 Sekunden wird das grüne Kontrollringlein durch das orange ersetzt und der Akku wird geladen. Nach dem Aufwachen aus dem Sleep-Modus auch erst wieder "Lädt nicht".
Coconut Battery spinnt seit dem Update völlig, Ladezyklen offenbar mit sich selbst multipliziert angezeigt, die Kapazität des Akku auch falsch angegeben.
Hat noch jemand ein ähnliches Problem?

Sonst aber alles im grünen Bereich ;)

Das Orangene gibt es nicht. Das Netzteil hat zwei Stromkreise. Der erste ist für das Book = grün. Der zweite für den Akku = rot. Der grüne Stromkreis für das Book leuchtet immer wenn man ihn anschließt. Der rote für den Akku nur, wenn dort auch ein Strom fließt. Grün und rot = orange.

Ich würde mal enpfehlen, das Book kpl. zurückzusetzen. Also, Akku raus, Strom ab, und den Powerschalter gedrückt halten.
Dann einen PRAM-Reset.

Bei mir habe ich mit dewm PBG4 keine diesbezüglichen Probleme,

Grüße,

Hallo
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Die lagen neben den bunten Pillen....