1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update 10.5.2 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Zeus_v2, 28.02.08.

  1. Zeus_v2

    Zeus_v2 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    5
    Naja, die Überschrift sagt eigentlich fast alles was ich als Information beisteuern kann.
    Ich hab hier nen MB mit 2GHZ Core Duo und 2 GB Ram. In regelmäßigen Abständen meldet sich die Softwareaktualisierung, dass ich doch bitte das 10.5.2 Update installieren möchte. Wenn ich dann das Update installieren will, fährt er auch runter in den Updatemodus, bricht jedoch dann irgendwann ab und sagt mir, ohne genauere Gründe zu nennen dass das Update nicht zu installieren war und das ich bei dem Anbieter mal anfragen soll (so oder so ähnlich, genauen Wortlaut hab ich jetzt nicht drauf).

    Bin relativ ratlos, scheint ja auch nen ziemlicher Einzelfall zu sein.

    Naja schon mal danke im Vorraus.

    MfG, Zeus
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schau mal bei apple.com/downloads

    Da müsste es auch dabei sein...
     
  3. Ich hab genau das gleiche Problem wie du.. wenn ichs auf apple.com lade funktioniert es auch nicht.. was is da los, hat wer ne Ahnung?
     
  4. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Versucht Ihr das s.g. DELTA-UPDATE zu installieren?
    Auf der Apple Seite gibts den Combo-Updater . 343MB *.dmg
    Einfach mal laden (ohne Softwareaktualisierung) und dann mit Doppel-click installieren.
     
  5. Zeus_v2

    Zeus_v2 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    5
    Danke mit dem Combo update hatts bei mir geklappt.

    Aber doch etwas seltsam das Problem...

    LG, Zeus
     
  6. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    So seltsam ist das nicht. Es gibt viele Beiträge, die genau das zum Problem haben. Aber ich freue mich, dass der Combo-Updater bei Dir funktioniert hat. Viel Spass in der 10.5.2 Welt.
     
  7. Martin29a

    Martin29a Erdapfel

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    1
    Das gabs schon mal
     
  8. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    ?? o_O Was gab´s schon einmal ?
     

Diese Seite empfehlen