• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update 10.5.2 lässt sich nicht installieren

Zeus_v2

Erdapfel
Registriert
06.02.08
Beiträge
5
Naja, die Überschrift sagt eigentlich fast alles was ich als Information beisteuern kann.
Ich hab hier nen MB mit 2GHZ Core Duo und 2 GB Ram. In regelmäßigen Abständen meldet sich die Softwareaktualisierung, dass ich doch bitte das 10.5.2 Update installieren möchte. Wenn ich dann das Update installieren will, fährt er auch runter in den Updatemodus, bricht jedoch dann irgendwann ab und sagt mir, ohne genauere Gründe zu nennen dass das Update nicht zu installieren war und das ich bei dem Anbieter mal anfragen soll (so oder so ähnlich, genauen Wortlaut hab ich jetzt nicht drauf).

Bin relativ ratlos, scheint ja auch nen ziemlicher Einzelfall zu sein.

Naja schon mal danke im Vorraus.

MfG, Zeus
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schau mal bei apple.com/downloads

Da müsste es auch dabei sein...
 

LittleApple

Gast
Ich hab genau das gleiche Problem wie du.. wenn ichs auf apple.com lade funktioniert es auch nicht.. was is da los, hat wer ne Ahnung?
 

Zeus_v2

Erdapfel
Registriert
06.02.08
Beiträge
5
Danke mit dem Combo update hatts bei mir geklappt.

Aber doch etwas seltsam das Problem...

LG, Zeus
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
So seltsam ist das nicht. Es gibt viele Beiträge, die genau das zum Problem haben. Aber ich freue mich, dass der Combo-Updater bei Dir funktioniert hat. Viel Spass in der 10.5.2 Welt.