1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update 1.1.5 für iPod touch

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 15.07.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat ein kleines Update für den iPod touch veröffentlicht, das sich an alle Nutzer richtet, die nicht das 7,99 Euro teure Update 2.0 in Anspruch genommen haben.

    Mit dem kostenfreien Update werden diverse Fehler behoben, die mit der Version 2.0 neuen Funktionen kommen jedoch nicht hinzu. Das stolze 165 Megabyte große Update ist wie üblich über iTunes zu beziehen.
     

    Anhänge:

  2. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699
    klein, aber stolze 165 MB gross ;)
     
  3. Berndi

    Berndi James Grieve

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    136
    Und zwar deshalb weil das kein Update für die alte Firmware ist,
    sondern die komplette Firmware für die iPod touch.
    Bisher waren alle Firmwares für die iPod touch in etwa so groß (außer die 2.0, die ist größer)
     
  4. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    cool, gleich mal laden! und was wenn man 2.0 noch nicht hat, das update lädt und danach 2.0 raufspielt?
     
  5. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    dann hättst du dirdie arbeit auch sparen können ;)
     
  6. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    nur noch ne info: 1.1.5 kann man nicht jailbreaken, eher noch nicht
     
  7. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    danke, das weiß ich jetzt auch..;)
     
  8. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    rofl ich hab des 2.0 kostenlos geholt, als des offen auf dem server rum lag.
    Aber da ich denke das Apple abspeichert welche Seriennummer 2.0 gekauft hat, gehe ich von aus das ich sie mir spätesten beim nächsten Update kaufen muss
     
  9. Kenobi

    Kenobi Macoun

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    121
    Wie kann ich 1.1.5 installieren wenn ich 2.0 schon gekauft(nicht installiert, klappt nicht) habe?
     
  10. AndiB

    AndiB Boskoop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    40
    das würde mich auch interessieren, denn bei mir funktioniert das update leider nicht, itunes bricht immer wieder ab wenn ich installieren möchte ;-(
     
  11. macfreak1981

    macfreak1981 James Grieve

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    138
    wie gut das ich die 2.0 fuer den touch ueber den direkt link kostenlos laden konnte :p
     

Diese Seite empfehlen