• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update 1.1.5 für iPod touch

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat ein kleines Update für den iPod touch veröffentlicht, das sich an alle Nutzer richtet, die nicht das 7,99 Euro teure Update 2.0 in Anspruch genommen haben.

Mit dem kostenfreien Update werden diverse Fehler behoben, die mit der Version 2.0 neuen Funktionen kommen jedoch nicht hinzu. Das stolze 165 Megabyte große Update ist wie üblich über iTunes zu beziehen.
 

Anhänge

  • softwareaktualisierung.png
    softwareaktualisierung.png
    12,4 KB · Aufrufe: 2.348

Berndi

James Grieve
Registriert
06.09.07
Beiträge
136
klein, aber stolze 165 MB gross ;)

Und zwar deshalb weil das kein Update für die alte Firmware ist,
sondern die komplette Firmware für die iPod touch.
Bisher waren alle Firmwares für die iPod touch in etwa so groß (außer die 2.0, die ist größer)
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
cool, gleich mal laden! und was wenn man 2.0 noch nicht hat, das update lädt und danach 2.0 raufspielt?
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
nur noch ne info: 1.1.5 kann man nicht jailbreaken, eher noch nicht
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
rofl ich hab des 2.0 kostenlos geholt, als des offen auf dem server rum lag.
Aber da ich denke das Apple abspeichert welche Seriennummer 2.0 gekauft hat, gehe ich von aus das ich sie mir spätesten beim nächsten Update kaufen muss
 

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Wie kann ich 1.1.5 installieren wenn ich 2.0 schon gekauft(nicht installiert, klappt nicht) habe?
 

AndiB

Boskoop
Registriert
07.12.05
Beiträge
41
das würde mich auch interessieren, denn bei mir funktioniert das update leider nicht, itunes bricht immer wieder ab wenn ich installieren möchte ;-(
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
wie gut das ich die 2.0 fuer den touch ueber den direkt link kostenlos laden konnte :p