• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unzufrieden

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Kannst du eventuell einen Screenshot machen? Vom Airport-Menü der Menüleiste und von den AirPort-Einstellungen? Einen Screenshot machst du mit ,Shift + 3.
 

Nuvolaris_03

Gast
Kauf dir das neue Leopard und du wirst mehr als zufrieden sein; gut, das System braucht noch ein paar Updates, aber im großen und ganzen super! Es läuft sogar noch auf meinem alten iMac G5, was mich mehr als erstaunt hat. Sollte Leo auf deinem Mac nicht mehr laufen, kannst du dir auch alternativ jetzt kostengünstig Mac OS X Tiger kaufen, das läuft da in super Geschwindigkeit!

Dann müssten alle derzeit erhältlichen, mac-basierenden Programme laufen, auch dein Shuffle dürfte sich verwalten lassen!

Viele Grüße!

Entschuldige, aber hast du überhaupt eine Ahnung was du so schreibst.

Na klar läuft Leo auf´m G5 iMac, eher als auf dem 500 MHZ iBook vom Threadsteller.
Tiger reicht doch völlig für das iBook.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
hab einen router wlan ist aktiviert screenshot könnte ich morgen machen
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
So! Ich habe auf jeden Fall Konnektivität, aber irgendwie ist der Schlüssel immer falsch. Was muss ich da eingeben 128 Bit 64 Bit??:(
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hallo!

Ich habe jetzt ein iBook, seit ca. 1 Monat. Aber bis jetzt bin ich nicht so zufrieden...
Ich hatte mir überlegt ein iBook zu holen weil von vielen gesagt wurde das OS X so toll ist und ich das design viel schöner finde als von einem anderen Laptop.

Aber irgendwie kann ich jetzt nicht viel mit dem iBook anfangen. Viele Programme laufen nicht, hab auch nur OS X 10.2 und selbst meine iPod Shuffle kann ich nicht verwalten:-[

Sagt mir mal bitte euren Rat dazu!

Schöne Grüße

Kayone
iBook 500Mhz. und 10.2 Was erwartest Du denn? Das ist alles Dinosauriermaterial.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja aber für den gleichen Preis würde ich bestimmt einen XP fähigen Laptop finden..
aber ich wollte halt Apple und es war mein erster und da war ich halt erstmal unzufrieden
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Was meinst du denn damit? Mac OS X läuft doch auch auf dem iBook! Ich verstehe deine letzte Aussage jetzt nicht!
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Ich kann den Grund für die Unzufriedenheit auch nur bedingt verstehen.

Ok, das Gerät ist nicht mehr das aktuellste, aber OS X 10.3 wird definitiv zufriedenstellend laufen.

Und ob ein Windows Notebook mit XP die bessere Alternative wäre weiß ich jetzt nicht. Aber wohl eher nein.

Zum Surfen, Mailen, Tippen und (man höre und staune) Musik hören wird Dein iBook in jedem Fall ausreichen. Und gut aussehen tut es auch. ;) Was willst Du mehr? Und wobei jetzt die Unzufriedenheit?

Dass es keine "topaktuelle Multimediamaschine" sein würde, war Dir doch hoffentlich schon immer klar.

Etwas ratlos,

kabra
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
hi!

nein ich war halt nur unzufrieden, weil viele programme die ich benutze nicht liefen...jetzt habe ich mich langsam eingearbeitet und alternativ programme gefunden:)bin jetzt zufrieden...brauchen nur noch Panther!

Und fürs Auge ists ein Leckerbissen deswegen habe ichs ja auch einem PC vorgezogen!