1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unwissende iPhone-Verkäufer im Amiland

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Zwackmix, 13.10.07.

  1. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    lol

    Hab grad mit nem Freund von mir gesprochen, der mir am Montag es iPhone aus Florida mitbringt. Die Verkäufer dort haben gesagt das er sich aber im klaren sein muss das das iPhone in Deutschland 100 % nicht funktioniert! Naja, die haben ja mal ne Ahnung! :)

    Gruß Max
     
    #1 Zwackmix, 13.10.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.07
  2. JimBeam

    JimBeam Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    107
    Ist doch sinnvoll, dass man den Hinweis mit auf den Weg gibt - das erspart doch spätere Reklamationen. Immerhin räumt Apple ein Rückgaberecht ein und muss ggf. mit Rückgaben rechnen, wenn man so etwas wie die fehlende Funktionalität im Ausland nicht erwähnt hat.
     
  3. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Yahoo! Wieder mal ein "ich bekomme ein iPhone"-Thread ;)
     
  4. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Wieso? Gibt's noch ein?
     
  5. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Garnet ich wollt ja nur auf die Unwissenheit der Mitarbeiter drauf hinweisen! MoM hab grad edit! :)
     
  6. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Was erwartest du? Dass der Verkäufer sagt, dass man dazu einen Unlock braucht und am besten noch sagt, wo es den gibt?
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Tut es doch auch nicht - ohne das man dran rumhackt. Finde ich schon korrekt, den Hinweis.
     
  8. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Joa aber mein Freund war fast soweit das ers net holt weil der im es Ohr ab und wieder dran gelabert hat das es net geht! Hat mich dann angerufen und ich hab dann gesagt er soll es einfach kaufen. Stell dir mal vor, nut weil der so gelabert hätte hätt mein Freund das net mitgebracht weils ja net funktioniert! AAAAAAHHHHHHHH SUPER GAU!!!!
     
  9. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    Da hätte nur noch hintern Zug werfen oder ausm Keller Fenster stürzen geholfen...
    oder einfach 4 Wochen warten und dann hier in Deutschland kaufen ;)
     
  10. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Un bis dort hin sparen! :)
     
  11. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Warte doch lieber mal die Tarife ab, bevor du diesen Tipp gibst. Ich habe so eine Ahnung warum T-Mobile die Tarife des iPhones in Deutschland noch unter Verschluss hält. :(
     
  12. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Sau dumm eigentlich, denn stellt dir mal vor jetzt läuft mein Vertrag bei "Ukdubukdu" aus, dann könnte ich doch bei T-Mobile schauen und sagen, bei diesem guten Vertrag mit dem geilen Handy wart ich noch 4 Wochen! Aber ne!
     

Diese Seite empfehlen