• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unwissende iPhone-Verkäufer im Amiland

  • Ersteller Zwackmix
  • Erstellt am

Zwackmix

Gast
lol

Hab grad mit nem Freund von mir gesprochen, der mir am Montag es iPhone aus Florida mitbringt. Die Verkäufer dort haben gesagt das er sich aber im klaren sein muss das das iPhone in Deutschland 100 % nicht funktioniert! Naja, die haben ja mal ne Ahnung! :)

Gruß Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JimBeam

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.07
Beiträge
107
Ist doch sinnvoll, dass man den Hinweis mit auf den Weg gibt - das erspart doch spätere Reklamationen. Immerhin räumt Apple ein Rückgaberecht ein und muss ggf. mit Rückgaben rechnen, wenn man so etwas wie die fehlende Funktionalität im Ausland nicht erwähnt hat.
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Yahoo! Wieder mal ein "ich bekomme ein iPhone"-Thread ;)
 

Zwackmix

Gast
Garnet ich wollt ja nur auf die Unwissenheit der Mitarbeiter drauf hinweisen! MoM hab grad edit! :)
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Was erwartest du? Dass der Verkäufer sagt, dass man dazu einen Unlock braucht und am besten noch sagt, wo es den gibt?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hab grad mit nem Freund von mir gesprochen, der mir am Montag es iPhone aus Florida mitbringt. Die Verkäufer dort haben gesagt das er sich aber im klaren sein muss das das iPhone in Deutschland 100 % nicht funktioniert!

Tut es doch auch nicht - ohne das man dran rumhackt. Finde ich schon korrekt, den Hinweis.
 

Zwackmix

Gast
Joa aber mein Freund war fast soweit das ers net holt weil der im es Ohr ab und wieder dran gelabert hat das es net geht! Hat mich dann angerufen und ich hab dann gesagt er soll es einfach kaufen. Stell dir mal vor, nut weil der so gelabert hätte hätt mein Freund das net mitgebracht weils ja net funktioniert! AAAAAAHHHHHHHH SUPER GAU!!!!
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Da hätte nur noch hintern Zug werfen oder ausm Keller Fenster stürzen geholfen...
oder einfach 4 Wochen warten und dann hier in Deutschland kaufen ;)

Warte doch lieber mal die Tarife ab, bevor du diesen Tipp gibst. Ich habe so eine Ahnung warum T-Mobile die Tarife des iPhones in Deutschland noch unter Verschluss hält. :(
 

Zwackmix

Gast
Sau dumm eigentlich, denn stellt dir mal vor jetzt läuft mein Vertrag bei "Ukdubukdu" aus, dann könnte ich doch bei T-Mobile schauen und sagen, bei diesem guten Vertrag mit dem geilen Handy wart ich noch 4 Wochen! Aber ne!