1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unvollständige Thumbnails von Bildern - Was tun?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von t3ddy, 18.01.07.

  1. t3ddy

    t3ddy Gast

    Hallo ihr,

    bei manchen meiner Bilder sehen die Thumbnails so aus:

    [​IMG]

    Wie kann ich das Problem beheben?

    Gruß T3d
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Wo ist denn das? Im Finder auf dem Mac?
    Angenommen, das ist der Fall: Sowas habe ich auch, nur das gar kein Thumbnail angezeigt wird, sondern einfach das JPEG-Logo.
     
  3. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    floeschen gefällt das.
  4. t3ddy

    t3ddy Gast

    Klingt sehr vielversprechend und ich habe es nun installiert. Leider finde ich es aber in keinem Menü und auf der Homepage steht nichts dazu! :(

    Gruß T3d
     
  5. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Mit rechts auf den Finder (Hintergrund) klicken und dann gibt es einen Eintrag im Kontextmenü. nugde <ordner>;)
     
  6. t3ddy

    t3ddy Gast

    Haltet mich für blind, aber ich sehe nichts.

    [​IMG]
     
  7. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Du solltest wirklich mal die Bedienungshilfen aktivieren. :p

    Ich sehs also deutlich. Irgendetwas ist bei dir falschgelaufen. o_O
     

    Anhänge:

    • nugde.png
      nugde.png
      Dateigröße:
      45,7 KB
      Aufrufe:
      95
  8. t3ddy

    t3ddy Gast

    Ja das ist mir klar! ;)

    Hast du restartet oder ähnliches?

    Gruß T3d
     
  9. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Autsch!!! Mein Fehler! :eek:

    Es heisst in der ReadMe-Datei, dass man sich zuerst einmal ab- und wieder anmelden muss. Beim Deinstallieren das gleiche Verfahren.
     
  10. t3ddy

    t3ddy Gast

    Auf die Idee war ich zwischenzeitlich auch gekommen.

    Nun funktioniert alles wunderbar.

    Gruß T3d
     
  11. SoulFusion

    SoulFusion Boskoop

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    41
    bin neuer Macuser mit 10.5 und bei mir funzt dieses Nudge nicht, was wohl an der neuen Version liegt.... gibt es inzwwischen Alternativen oder so?
     

Diese Seite empfehlen