• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unvollständige Thumbnails von Bildern - Was tun?

t3ddy

Gast
Hallo ihr,

bei manchen meiner Bilder sehen die Thumbnails so aus:

bild2nt7.png


Wie kann ich das Problem beheben?

Gruß T3d
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Wo ist denn das? Im Finder auf dem Mac?
Angenommen, das ist der Fall: Sowas habe ich auch, nur das gar kein Thumbnail angezeigt wird, sondern einfach das JPEG-Logo.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Klingt sehr vielversprechend und ich habe es nun installiert. Leider finde ich es aber in keinem Menü und auf der Homepage steht nichts dazu! :(

Gruß T3d
Mit rechts auf den Finder (Hintergrund) klicken und dann gibt es einen Eintrag im Kontextmenü. nugde <ordner>;)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Haltet mich für blind, aber ich sehe nichts.
[Bild]
Du solltest wirklich mal die Bedienungshilfen aktivieren. :p

Ich sehs also deutlich. Irgendetwas ist bei dir falschgelaufen. o_O
 

Anhänge

  • nugde.png
    nugde.png
    45,7 KB · Aufrufe: 105

t3ddy

Gast
Autsch!!! Mein Fehler! :eek:

Es heisst in der ReadMe-Datei, dass man sich zuerst einmal ab- und wieder anmelden muss. Beim Deinstallieren das gleiche Verfahren.

Auf die Idee war ich zwischenzeitlich auch gekommen.

Nun funktioniert alles wunderbar.

Gruß T3d
 

SoulFusion

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.07.08
Beiträge
41
bin neuer Macuser mit 10.5 und bei mir funzt dieses Nudge nicht, was wohl an der neuen Version liegt.... gibt es inzwwischen Alternativen oder so?