• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

Unvollständige iCloud Fotos in Foto–App

tomate10666

Erdapfel
Mitglied seit
08.10.19
Beiträge
1
hallo,
ich habe auf meinem iPhone meine Fotos in die iCloud ausgelagert. Nach längerer Zeit habe ich nun mal wieder meine Fotos App auf meinem MacBook geöffnet und musste feststellen, dass meine Fotos dort nicht vollständig sind (einzelne Fotos und zusammenhängend 2—3 Monate fehlen. Im Browser kann ich über iCloud alle Fotos einsehen.
Welche Fotos werden automatisch vom iPhone über die iCloud in die Foto—App übertragen und welche nicht?
Wie erkenne ich, ob angezeigte Fotos lokal auf dem MacBook gespeichert sind, oder ob es sich um aus der iCloud angezeigte Fotos handelt?
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine, ich Blick da nicht durch...
Danke für eure Hilfe,
Louis