1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unverzichtbare software

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Jacky13, 05.04.07.

  1. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    Hy!
    ich brauche eure hilfe:
    ich suche ideen zu software welche ich entwickeln soll/will!
    meine ziele sind es:
    software entwickeln die auf JEDEN betriebssytem läuft!
    software entwickeln die "unverzichtbar ist"
    software die "Perfekt ist"/ also keine bugs^^
    software die in einem guten preis/leistungsverhältnis liegt!
    und dass alles soll in nur einer software drinn sein!
    meine bitte an euch:
    was würdet ihr euch vorstellen?
    ich danke für jeden ratschlag!
    falls wer interrese hat mitzumachen, schreibt mir mal ne mail aber ich kann nichts versprechen!

    edit: das soll alles in c und c++ sein
     
    #1 Jacky13, 05.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.07
  2. Libertine

    Libertine Gast

    Ich hätte gern ein Routenplaner-Widget das KEINE Webseite aufruft... Ebenso ein Leo-Widget und ein Deutsche-Post-Porto-Widget.

    Vielen Dank schonmal im Voraus :-D
     
  3. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    ich glaube du hast das falsch verstanden?
    ich möchte mit meiner mutter(firma) software entwickeln und da brauche ich ideen die umfangreiche, unverzichtbare software ist!
    verstehst du?
     
  4. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621

    ausserdem meinst du osx software!
    ich möchte software die nichts mit NUR osx oder nur win ist

    ps sorry für den doppelpost
     
  5. Libertine

    Libertine Gast

    Mach dich mal locker, ein bisschen Spaß darf ja wohl noch sein...
     
  6. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    ok ne, ich hab nichs gegen spaß aber ich hab gemeint dass du es ernst meinst!!!
     
  7. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ich hoffe Du kennst dich mit QT aus
    Das würde wohl jeder gern, wenn ich so eine Idee hätte, würde ich sie selbst Entwickeln oder verkaufen, aber dir sicher nicht kostenlos schenken.
    Ich merke schon Du hast keine Ahnung vom Programmieren...
    Gute Idee, eigentlich sollte das bei jeder Software so sein.
     
  8. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    was is qt???
    ich kenn mich persönlich nicht sehr mit programieren aus aber ich weiss dass es möglich ist (was windows bei vista nicht geschafft hat)
    ich möchte es eh nicht selber programieren sondern eben ein unternehmen gründen und zwar mit meiner mutter ( oder hast du ne bessere idee mit der firma was anzustellen, ausser tourismus)?
     
  9. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    OMG
     
  10. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    lol, schon deine Mutter in deine Pläne eingeweiht? Glaub die ist nicht so begeistert ^^
     
    Svenrique gefällt das.
  11. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ich hab mir nochmal Gedanken gemacht:
    Du kannst doch kein Unternehmen gründen, von dessen Geschäft Du keine Ahnung hast.
    Du willst Dinge tun, an denen viele sehr gute Softwareentwickler scheitern.
    Lern doch erstmal was, bevor Du so einen Schritt gehst.
     
  12. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    War doch eh nur eine Schnapsidee die er morgen wieder vergessen hat. War wohl grad zuviel auf der Apple Page und hat die Preise gesehen und hat sich einen Plan gedacht, um an Geld zu kommen.
     
  13. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    de es war schon mein ernst!!!
    @schligel: hör bitte mit den abkürzungen auf, ich kenn se alle nicht!
    und meine mutter weiss von allem! ich arbeite doch MIT meiner mutter und nicht gegen
     
  14. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Bau ein Betriebssystem, das bugfrei ist, keine Sicherheitslücken hat, OS-X- und Windows-Software nativ ausführen kann und selbst keine große Leistung beansprucht.

    ;)

    Qt ist IMHO keine Abkürzung (IMHO ist aber eine ;)). Das Framework heißt nunmal so. Damit kannst du größtenteils plattformübergreifend Software mit GUI in C++ entwickeln.

    Tipp: Lerne, Google zu benutzen. Dann scheiterst du auch nicht an Zeichenketten wie "Qt".
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ein Traum...:p
     
  16. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    und was heist imho? frag mich schon länger^^
     
  17. Libertine

    Libertine Gast

    Dann leidet deine Mutter entweder unter Größenwahn, oder aber sie hat dir eine Scheinaufgabe gegeben, um dich ruhig zu stellen und aus dem Weg zu haben :p
     
  18. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Willst du uns verarschen?

    ...oder auch "IMHO".
     
  19. Libertine

    Libertine Gast

    Google ist wirklich ein wahnsinnig nützliches Tool...

    Edit: zu spät...
     
  20. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    das war mene idee
     

Diese Seite empfehlen