1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unverschämtheit.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nickcaveman, 15.06.07.

  1. ich hörte gerade fröhlich ein internetradio, wo man eine band eintippt und dann die band oder ähnliches zu hören bekommt.
    und als ich dann auf den link zu der radiowebsite klickte kam folgende dreistigkeit:
     

    Anhänge:

  2. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    LOL.... oh bitte!! damit reichts für mich, ich hau mich hin!
     
  3. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Zum ersten Kaffee so einen Brüller - danke - you made my day! :) :) :)
     
  4. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Naja, das kommt ja nicht von ungefähr. "cramp" heißt auch Krampf - das hat Freund Google AdSense einfach frei übersetzt und sich gedacht - na, wenn es da um Krämpfe geht, brauchen die bestimmt Kompressionsstrümpfe ;)
     
  5. Mir wird dieser Tage im iTunes Store Marius Müller-Westernhagen empfohlen ("Speziell für Sie"). Das finde ich noch niederträchtiger. ;)
     
    noed gefällt das.
  6. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Wart' noch ein paar Jahre und Du bist froh über solche links...;):-D:-*

    Gruss
    pacharo
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    *lol*

    ... und das hier wird Deine Startseite!

    [​IMG]
     
  8. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    nimms mit humor
     
  9. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    jaja der google übersetzer ist ja bekannt für seine seltsamen übersetzungen

    Edit: juhuu 50.Jubiläum :)
     
  10. Bertha

    Bertha Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    460
    Nur der Ordnung halber - Kompressionsstrümpfe trägt man nicht bei Krämpfen, sondern bei KRAMPFADERN. (Das sind so mehr oder weniger dicke mehr oder weniger blaue Stränge), schon mal geguckt? Hinten, auf den Waden? Bzw. - mann kann die auch an anderen, sehr sensiblen Stellen haben. Dort helfen aber keine Kompressionsstrümpfe, meinem Kenntnisstand nach.

    Schönen Gruss, Bertha
     
  11. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    WIKIPEDIA sagt:

    Kompressionsstrümpfe
    sind als wesentlicher Bestandteil der Kompressionstherapie ein medizinisches Hilfsmittel, welches in bestimmten Ausführungen vom Arzt verordnet werden kann. Man behandelt damit Krampfadern (Varizen), Beinvenenthrombosen und deren Folge, das Postthrombotische Syndrom, sowie auch das Lymphödem und "offene Beine" (Ulcus cruris). Leider werden etwa die Hälfte der verordneten Kompressionsstrümpfe nicht oder nicht regelmäßig getragen. Dadurch entsteht allein ein sozialmedizinischer Schaden von etwa 100 Mio. Euro jährlich, abgesehen von den fatalen klinischen Folgen, die von einer CVI (Chronisch venöse Insuffizienz) über ein Ulcus Cruris Venosum bis hin zur Thrombose oder Embolie führen können.

    :mad:
    pacharo
     
  12. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Noch ein paar Tage warten, dann steht dieser Thread bei den Suchmaschinen unter dem Stichwort "Kompressionsstrümpfe" ganz oben ;)
     
  13. Wie bist du denn auf diese Seite gekommen? Fachversand für Inkontinenz-Hilfsmittel usw. Nein, ich will es überhaupt nicht erfahren. ;)
     
  14. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Ich glaube, Dante wollte aus diesem Thread einen "Zeigt eure persönlichen Bookmarks"-Thread machen ;)
     
  15. das cramps krämpfe heisst und deshalb die googleanzeige dort auftauchte, war mir überhaupt nicht klar.
    dachte wirklich, alte band=alter hörer=potentieller kompressionsstrümpfekunde.
    und prompt taten mir natürlich meine beine weh, als ich mich depremiert ins bett geschlichen habe.
    brauche wohl unbedingt mal eine kleine computerauszeit.

    » Willkommen, nickcaveman.
    Dein letzter Besuch war: Heute um 04:58 Uhr«

    meine güte, sie wissen, wer ich bin und wo ich wohne. sie wissen alles über mich. sie beobachten mich.
    sie kommen, um mich zu holen.
    haha.
    sie kommen, um mich zu holen.
    hoho.

    wahrscheinlich würde ich mich momentan ewig mit dem programm elisa unterhalten und nicht merken, das es ein programm ist.
     
    #15 nickcaveman, 15.06.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.07
  16. ...man sollte um 5:44 nicht an die tastatur gehen.
    niemals.
    (verheriger text gelöscht, da unzusammenhängend und merkwürdig.)
     
    #16 nickcaveman, 19.06.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.07

Diese Seite empfehlen