• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unverschämtheit.

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

nickcaveman

Gast
ich hörte gerade fröhlich ein internetradio, wo man eine band eintippt und dann die band oder ähnliches zu hören bekommt.
und als ich dann auf den link zu der radiowebsite klickte kam folgende dreistigkeit:
 

Anhänge

  • frechheit.jpg
    frechheit.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 441

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
LOL.... oh bitte!! damit reichts für mich, ich hau mich hin!
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Zum ersten Kaffee so einen Brüller - danke - you made my day! :) :) :)
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Naja, das kommt ja nicht von ungefähr. "cramp" heißt auch Krampf - das hat Freund Google AdSense einfach frei übersetzt und sich gedacht - na, wenn es da um Krämpfe geht, brauchen die bestimmt Kompressionsstrümpfe ;)
 

Steppenwolf

Gast
Mir wird dieser Tage im iTunes Store Marius Müller-Westernhagen empfohlen ("Speziell für Sie"). Das finde ich noch niederträchtiger. ;)
 
  • Like
Reaktionen: noed

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
*lol*

... und das hier wird Deine Startseite!

1411.jpg
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
jaja der google übersetzer ist ja bekannt für seine seltsamen übersetzungen

Edit: juhuu 50.Jubiläum :)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Nur der Ordnung halber - Kompressionsstrümpfe trägt man nicht bei Krämpfen, sondern bei KRAMPFADERN. (Das sind so mehr oder weniger dicke mehr oder weniger blaue Stränge), schon mal geguckt? Hinten, auf den Waden? Bzw. - mann kann die auch an anderen, sehr sensiblen Stellen haben. Dort helfen aber keine Kompressionsstrümpfe, meinem Kenntnisstand nach.

Schönen Gruss, Bertha
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
WIKIPEDIA sagt:

Kompressionsstrümpfe
sind als wesentlicher Bestandteil der Kompressionstherapie ein medizinisches Hilfsmittel, welches in bestimmten Ausführungen vom Arzt verordnet werden kann. Man behandelt damit Krampfadern (Varizen), Beinvenenthrombosen und deren Folge, das Postthrombotische Syndrom, sowie auch das Lymphödem und "offene Beine" (Ulcus cruris). Leider werden etwa die Hälfte der verordneten Kompressionsstrümpfe nicht oder nicht regelmäßig getragen. Dadurch entsteht allein ein sozialmedizinischer Schaden von etwa 100 Mio. Euro jährlich, abgesehen von den fatalen klinischen Folgen, die von einer CVI (Chronisch venöse Insuffizienz) über ein Ulcus Cruris Venosum bis hin zur Thrombose oder Embolie führen können.

:mad:
pacharo
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Noch ein paar Tage warten, dann steht dieser Thread bei den Suchmaschinen unter dem Stichwort "Kompressionsstrümpfe" ganz oben ;)
 

nickcaveman

Gast
das cramps krämpfe heisst und deshalb die googleanzeige dort auftauchte, war mir überhaupt nicht klar.
dachte wirklich, alte band=alter hörer=potentieller kompressionsstrümpfekunde.
und prompt taten mir natürlich meine beine weh, als ich mich depremiert ins bett geschlichen habe.
brauche wohl unbedingt mal eine kleine computerauszeit.

» Willkommen, nickcaveman.
Dein letzter Besuch war: Heute um 04:58 Uhr«

meine güte, sie wissen, wer ich bin und wo ich wohne. sie wissen alles über mich. sie beobachten mich.
sie kommen, um mich zu holen.
haha.
sie kommen, um mich zu holen.
hoho.

wahrscheinlich würde ich mich momentan ewig mit dem programm elisa unterhalten und nicht merken, das es ein programm ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nickcaveman

Gast
...man sollte um 5:44 nicht an die tastatur gehen.
niemals.
(verheriger text gelöscht, da unzusammenhängend und merkwürdig.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: