1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Untitled auf Volume ändern und Sound bekommen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Crock, 25.05.08.

  1. Crock

    Crock Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.06.04
    Beiträge:
    367
    Leider muss ich nochmal ein neues Thread aufmachen, da ich hier hängen geblieben bin.
    Auf meinem 24 Zoll iMac 3.06 GHz habe ich nun eine Windows Partition eingerichtet - soweit so gut.
    Auf meinem Mac Desktop ist auch das Volume, das aber nur untitled als Bezeichnung zulässt. Ich finde keine Möglichkeit es zu ändern. Und reinkopieren in die Partition lässt sich von Leopard aus auch nichts. Bei Apfel i ist nur Lesen angegeben und scheinbar nicht zu verändern. Auch nicht in der Rubrik Festplattendienstprogramm. Beim Vorgänger trat dieses Problem gar nicht erst auf und ich habe nichts anders gemacht. Hier wünsche ich mir einen kleinen hlifreichen Rat - vielen Dank!

    Tja, und nach der Installation bekomme ich unter Windows den Sound nicht hin. Ich habe da alle möglichen Hardwareinstallationen unternommen, aber vielleicht nicht die richtige? Dass es unter Windows aber auch immer so erheblich komplizierter sein muss.
    Auch an dieser Stelle freue ich mich über Tipps. Und sage schon mal danke!
    Beste Grüße
    Crock
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    unter windows im arbeitsplatz einen neuen Namen vergeben
     
  3. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    ntfs formatiert >nur lesen, kein schreiben
     
  4. Crock

    Crock Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.06.04
    Beiträge:
    367
    Gut, ich danke Euch!
    Und bitte welche der Auswahlmöglichkeiten ist optimal für meine Zwecke?
    Also für Lesen und Schreiben? Danke.
    Grüße
    Crock
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    "Auswahlmöglichkeiten" ???
    Ich darf dich enttäuschen: Du sprichst von Windows.
    Da wird nichts gewählt, sondern akzeptiert.
     
  6. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Der war gut:D
     

Diese Seite empfehlen