• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Untitled auf Volume ändern und Sound bekommen

Crock

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.06.04
Beiträge
401
Leider muss ich nochmal ein neues Thread aufmachen, da ich hier hängen geblieben bin.
Auf meinem 24 Zoll iMac 3.06 GHz habe ich nun eine Windows Partition eingerichtet - soweit so gut.
Auf meinem Mac Desktop ist auch das Volume, das aber nur untitled als Bezeichnung zulässt. Ich finde keine Möglichkeit es zu ändern. Und reinkopieren in die Partition lässt sich von Leopard aus auch nichts. Bei Apfel i ist nur Lesen angegeben und scheinbar nicht zu verändern. Auch nicht in der Rubrik Festplattendienstprogramm. Beim Vorgänger trat dieses Problem gar nicht erst auf und ich habe nichts anders gemacht. Hier wünsche ich mir einen kleinen hlifreichen Rat - vielen Dank!

Tja, und nach der Installation bekomme ich unter Windows den Sound nicht hin. Ich habe da alle möglichen Hardwareinstallationen unternommen, aber vielleicht nicht die richtige? Dass es unter Windows aber auch immer so erheblich komplizierter sein muss.
Auch an dieser Stelle freue ich mich über Tipps. Und sage schon mal danke!
Beste Grüße
Crock
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
unter windows im arbeitsplatz einen neuen Namen vergeben
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
ntfs formatiert >nur lesen, kein schreiben
 

Crock

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.06.04
Beiträge
401
Gut, ich danke Euch!
Und bitte welche der Auswahlmöglichkeiten ist optimal für meine Zwecke?
Also für Lesen und Schreiben? Danke.
Grüße
Crock