• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Untethered Jailbreak iOS 4.3.1 ist da!!!

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Ich kann mein iPad leider nicht ausschalten. Ich schalte es aus, stecke es an den Rechner: iPad startet automatisch. Wenn ich es angesteckt lasse, dann ausschalte, startet es nach 2-3 Sekunden neu. Jemand eine Idee?

EDIT: Habe jetzt ein anderes Kabel genommen, mit dem ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
leider habe ich erst zu spät gelesen, dass es eine BETA-Version ist.

Folgende Fragen:
1.) kann ich wenn die Final-Version da ist, diese über die BETA drüber installieren?
2.) mit dieser BETA verliere ich bei jedem iTunes-Sync die installierten Apps von Install0us, warum? und kann ich das ändern, bzw. ist das in der Final-VErsion anders?
 

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
leider habe ich erst zu spät gelesen, dass es eine BETA-Version ist.

Folgende Fragen:
1.) kann ich wenn die Final-Version da ist, diese über die BETA drüber installieren?
2.) mit dieser BETA verliere ich bei jedem iTunes-Sync die installierten Apps von Install0us, warum? und kann ich das ändern, bzw. ist das in der Final-VErsion anders?

Zu 1:
Ich denke mal das geht schon, ich weis aber nicht ob das so sauber ist. Ich würde mir die Arbeit machen und dann einfach nochmal neu aufsetzen.

Zu 2:
Das hat nichts mit der Beta oder sonst was zu tun. Das Problem liegt dann bei der Software die dazu zuständig ist die Apps zu syncen. Die solltest du dann einfach nochmal neu installieren.
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
Du meinst ******* 4? Aus Cydia?

Edit: ups? Darf man das Programm nicht benennen?
 

hawkeye86

Granny Smith
Registriert
05.04.10
Beiträge
16
Mein iPhone 3GS ist nun auch wieder funktionsfähig (Empfang ist wieder tip top). Nachem es mit redsn0w nicht klappte mit dem Empfang, habe ich mein Teil über ein MBP eines Kollegen mittels pwnage gejailbreackt. Nun passt wieder alles ;)
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Ich habe als Windowsnutzer die 0.9.6rc9 von redsn0w benutzt. "rc" bedeutet "Release Candidate", was auf eine Version jenseits des Betastadiums hinweist.
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
keine problem, aber wenn du auf nummer sicher gehen willst dann noch paar tage warten...ist ja noch immer keine final-version des jb....werden nach dem ersten release ja immer diverse bugs die auftreten gefixt.

Aus dieser Aussage habe ich interpretiert, dass dies noch die Beta ist. Aber da liege ich wohl falsch, sorry
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
Zu 2:
Das hat nichts mit der Beta oder sonst was zu tun. Das Problem liegt dann bei der Software die dazu zuständig ist die Apps zu syncen. Die solltest du dann einfach nochmal neu installieren.

Meinst Du, ich sollte Appp Sync neu installieren?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hilfe zu Raubkopien musst du dir anderswo suchen, hier werden solche Themen nicht geduldet...
 

H1N1

Empire
Registriert
21.05.09
Beiträge
86
Hmm ist mein erster Jailbreak... Habe ein 3GS mit neuem Bootroom. Habe bei der Frage auf "yes" geklickt.
redsn0w bleibt bei "uploading ramdist" hängen... Woran kann das liegen?

Habe es am Win PC versucht, da ich mein iPhone dort gesynct habe. Kann ich z.B. versuchen am MBP zu Jailbreaken und trotzdem mit PC syncen?

Exakt dies ist auch mein Problem "uploading ramdisc", manchmal 4 Balken, manchmal 5 oder 6, aber es geht nie durch. Irgendwann schaltet sich das iPhone automatisch an und möchte die SIM aktiviert haben, also zwischen Schritt 12 und 13 bricht er automatisch ab nach einigen Minuten. :(

edith sagt:
andere Ports, andere Ladekabel, 2, 3 oder 4 Balken, dann startet das iPhone automatisch.

Bitte Hilfe :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
"Release Candidate" ist aber nicht gleichbedeutend mit "final"...beim letzten greenp0ison wurden auch mehrere rc released bevor er im endstadium angekommen war. es werden halt ständig neue bugs von usern gefunden die dann nach und nach gefixt werden.
 

H1N1

Empire
Registriert
21.05.09
Beiträge
86
"Release Candidate" ist aber nicht gleichbedeutend mit "final"...beim letzten greenp0ison wurden auch mehrere rc released bevor er im endstadium angekommen war. es werden halt ständig neue bugs von usern gefunden die dann nach und nach gefixt werden.

Danke für die Klugscheisserei. Was ist mit Fixing von meinem Bug? Hauptsache was "wichtiges" schreiben, oder was?
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Für die User eines iPod touch gibt es in 4.3.1 doch keine weltbewegenden Veränderungen oder? Ich spiele nämlich via gpsPhone auf meinem Gerät unter 4.2.1 und alles läuft super. Also meine Frage: Lohnt es sich zu updaten oder kann man ruhig auf 4.2.1 bleiben?
 

Nicks

Ingrid Marie
Registriert
13.07.10
Beiträge
267
Danke für die Klugscheisserei. Was ist mit Fixing von meinem Bug? Hauptsache was "wichtiges" schreiben, oder was?

ersthaft, ich weiß nicht was du für ein problem hast,

bei mir ging der jb ohne probleme wie bei denn meißten auch.
und was verlangst du eigentlich, meinst du geo und der rest setzten sich wegen DIR hin und fixen einen bug den DU gefunden hast, und somit dein idevice nicht breaken kannst?

echt, sei zufrieden das menschen in ihrer freizeit sich die mühe machen soetwas bereitzustellen, und dann kommen nörgler wie DU und finden das selbstverständlich.... :brml:

zum JB selbst,

Instalation ging auch bei mir problem los.
man sollte aber kein BackUP einspielen und das Idevice als neues einrichten, dann gehts auch ohne probleme, dass beste ist auch wenn alles lokal auf der platte ist und alles in einem ordner zumal genug space auf der platte da sein sollte
 

Crizz

Empire
Registriert
23.06.09
Beiträge
88
Gestern mal mit Sn0wbreeze gebreaked, danach nur noch halbe Empfangsleistung. Verwirrt, wieder zurück auf jailed original, Empfangsleistung wieder normal. Wieder jailbreak, wieder nur noch 50% Empfang. Habe noprmal ca. 60% ( 3 Balken ), nach dem JB nur noch 1, zeitweilig sogar "kein Netz".

Besonderheit von Sn0wbreeze, oder kann das jemand mti anderem JB mit IP4 und der 4.3.1. bestätigen ?
 

Crizz

Empire
Registriert
23.06.09
Beiträge
88
So, ich kann die frage mittlerweile selber beantworten. Anscheinend gibt es bei Sn0wBreeze v2.5 wohl ein Problem beim patchen des Kernel, das sich dann so auswirkt - zumindest beim IP4. Habe es eben mti RedSn0w ( 0.9.6RC9 ) durchgeführt , hier ist alles normal - außerdem geht der JB erheblich schneller als mit Sn0wBreeze
 

schoeller

Braeburn
Registriert
27.09.08
Beiträge
45
Habs mit PwnageTool gemacht und hab auch nur noch 1 Balken. Vorher immer alle! Also meinste, dass ich mit Redsnow wieder alle Balken da sind? Der Empfang ist jetzt nicht schlechter. Es stört mich einfach nur, dass ich da immer nur 1 Balken sehe :D