• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Untethered Jailbreak iOS 4.3.1 ist da!!!

GaetanL

James Grieve
Registriert
25.08.09
Beiträge
139
Ok ging nach langem Hin und Her doch wieder :)
Habe alles ausprobiert, redsn0w Mac oder Win, pwnagetool usw...
Am Ende hat mich Pwnage Tool doch gerettet, als ich den Hacken bei "iPhone activation" rausmachte....

:)
 

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
ich möchte einen JB mit meinem ATV2 machen, habe aber keine Ahnung wie man das macht. Die Anleitungen, die ich bisher gefunden habe beziehen soch alle auf das iphone. Gibt es auch eine entsprechende Anleitung für das ATV2 oder kann mir jemand möglichst simpel erklären, wie ich das machen muss ? Aber bitte keine Grundkenntnisse voraussetzen:)
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Hat bei meinem 3GS problemlos funktioniert =)
 

hawkeye86

Granny Smith
Registriert
05.04.10
Beiträge
16
Wenn ich nun die Original Firmware restore, habe ich dann die Gewissheit dass der Empfang wieder in Ordnung ist? Hat es irgendwelche Negativen Einflüsse für einen zukünftigen Jailbreak?
 

Trabireiter

Golden Delicious
Registriert
17.02.11
Beiträge
8
mach doch normal das Update über Itunes und dann JB mit Redsnow

ohne Custom Firmware. Läuft 1a
 

donawetter

Gala
Registriert
21.06.09
Beiträge
48
Schon jemand schon den Jailbreak auf dem Apple TV2 hinbekommen, wenn ja wie???
 

guwu

Jonagold
Registriert
14.07.08
Beiträge
22
iBei mir laufen Shrink (Springboard dauerhaft im Safe-Mode) und Infinidock (keine Funktion) nicht, kann das noch jemand bestätigen?

*EDIT*
Laufen tatsächlich bisher beider nicht unter 4.3.1 mit JB. Schade, aber wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Welche Shrink Version verwendest du denn?
 

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
ich habe alles nach Anleitung gemacht, aber ich bleibe immer an folgendem Punkt hängen:
Schritt 11
Dein iPhone wird nun Neustarten.

Waiting for reboot

...

Aber nichts passiert, mein Iphone bleibt aus, es startet nicht neu, was mache ich falsch?

Ich weis zwar nicht was für ein iPhone du hast, aber bei meinem 4er ist es auch an der Stelle stehen geblieben. Da er ja auf den Reboot an der Stelle wartet, habe ich einfach den Reboot selbst angestoßen, sprich einfach mal den Sleep-Wake-Button gedrückt, Neustart und dann ginge ganz normal weiter.
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
Ich weis zwar nicht was für ein iPhone du hast, aber bei meinem 4er ist es auch an der Stelle stehen geblieben. Da er ja auf den Reboot an der Stelle wartet, habe ich einfach den Reboot selbst angestoßen, sprich einfach mal den Sleep-Wake-Button gedrückt, Neustart und dann ginge ganz normal weiter.

Danke, jepp, ich habe ein iPhone 4.

Aber ich weiß jetzt, woran es lag:

Schritt 9: "...vergewissere Dich das es auschgeschaltet ist..."

Ich habe das iPhone lediglich mit dem Powerknopf ausgemacht, aber NICHT richtig ausgeschaltet, also: Powerknopf gedrückt halten, bis der Ausschalten-Wisch-Button kommt, nach rechts mit dem Finger wischen, und gut ist, nun läuft alles wunderbar :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Aktuell hab ich's nicht drauf, aber in der Vergangenheit war's ja auch schon immer so, dass shrink gerne mal gecrasht ist wenn es nicht die passende Version war...
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Der Jailbreak ansich läuft rund, aber einige Apps funktionieren nimmer - Backgrounder, Celeste :(
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Hmm ist mein erster Jailbreak... Habe ein 3GS mit neuem Bootroom. Habe bei der Frage auf "yes" geklickt.
redsn0w bleibt bei "uploading ramdist" hängen... Woran kann das liegen?

Habe es am Win PC versucht, da ich mein iPhone dort gesynct habe. Kann ich z.B. versuchen am MBP zu Jailbreaken und trotzdem mit PC syncen?
 
Zuletzt bearbeitet:

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Hmm ist mein erster Jailbreak... Habe ein 3GS mit neuem Bootroom. Habe bei der Frage auf "yes" geklickt.
redsn0w bleibt bei "uploading ramdist" hängen... Woran kann das liegen?

Habe es am Win PC versucht, da ich mein iPhone dort gesynct habe. Kann ich z.B. versuchen am MBP zu Jailbreaken und trotzdem mit PC syncen?
ja kannst du...nach dem jb verhält es sich wie ein "normales" iphone und du kannst es mit jedem rechner syncen (wie gehabt die daten des zuvor genutzen sync-rechner werden gelöscht, da man LEIDER nur mit einem rechner zugleich syncen kann).

wegen deinem fehler, schonmal anderer usb-ports versucht?
 

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
Danke, jepp, ich habe ein iPhone 4.

Aber ich weiß jetzt, woran es lag:

Schritt 9: "...vergewissere Dich das es auschgeschaltet ist..."

Ich habe das iPhone lediglich mit dem Powerknopf ausgemacht, aber NICHT richtig ausgeschaltet, also: Powerknopf gedrückt halten, bis der Ausschalten-Wisch-Button kommt, nach rechts mit dem Finger wischen, und gut ist, nun läuft alles wunderbar :)

Na dann ist doch jetzt alles ok. ;)

Wie sieht es denn bei dir mit dem Empfang aus, wenn du die beiden Antennenstellen abdeckst? Bricht der Empfang bei dir dann auch ein?