• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterwegs im Mobile Safari des iPads

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
kein flash kein ipad für mich :mad:
Habe auf meinen Macs Click2Flash installiert, da muss ich dann maximal 1 x pro Woche klicken um ein Flashgeraffel zu aktivieren.
Sicher mag es Leute geben, die Flash wirklich "brauchen", bei der grossen Masse der Kritiker erlaube ich mir das zu bezweifeln.

Allerdings fand ich das Video auch nicht wirklich spannend!
 

CyberTeddy

Jonathan
Registriert
30.09.07
Beiträge
82
hmm... flash ist (noch) kein webstandard. ich brauch's nicht! ;)
seiten, die wichtig sind, haben kein flash. aber in den meisten fällen wird flash eh in werbung eingesetzt (wie hier auf AT).
:cool:
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Und Flash wird auch nie ein Webstandard werden solange man an Adobe gebunden sein wird. Und sollte Flash irgendwann mal Open Source werden, wird man auch keinen verbuggten Player mehr brauchen und es wird irgendwas ordentliches zur Flashwiedergabe aufs iPad kommen.
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Bitte lasst den Thread nicht schon wieder in eine "Wer braucht schon ein iPad bzw. Flash"-Diskussion ausarten!

Hier geht es darum das Video zu kommentieren. o_O
 

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Eine für mich sehr wichtige Information aus dem Video: Der Browser wird von den Servern nicht als mobiler Browser erkannt, die Seiten werden demnach in der normalen Version dargestellt.
Für mich ist das beispielsweise wichtig, weil Google Tabellen in der mobilen Darstellung bei größeren Bildschirmen keinen Sinn machen.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
apfeltalk ist wie das iPad... warum hat man bloß die tolle Bilder gallerie "gelöscht"???

und warum sind die Videos jetzt eigl mit Flash eingebunden? früher konnte ich immer apfeltalk Videos auf dem iPhone abspielen, aber das geht ja jetzt nicht mehr, genauso wird es auch nicht auf dem iPad funktionieren, warum hat das apfeltalk update alles gute zunichte gemacht. :(
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
und welches Video? man sollte nicht funktionierende Dinge einfach löschen und nicht damit werben.
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
This video is no longer available due to a copyright claim by O'Melveny & Myers LLP.

schade...