1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Untertitel aus DVD's extrahieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Bio Exorzist, 25.12.09.

  1. Bio Exorzist

    Bio Exorzist Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    1.532
    Gibt es ein möglichst einfach zu bedienendes Programm mit dem man komfortabel Untertitel-Spuren aus DVD's extrahieren kann?

    Hab schon diverse Programme ausprobiert, aber die meisten die mir untergekommen sind können es entweder nicht ohne sie gleich in den Film zu brennen oder sind zu kompliziert...
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  3. Bio Exorzist

    Bio Exorzist Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    1.532
    Sieht ja wirklich genau nach dem aus, was ich gesucht habe. Nur leider schmiert das Programm immer sofort nach Start wieder ab...
    Aber da steht ja auch was von PPC, wird dann wohl nicht auf dem Intel laufen oder?
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Es gibt eine intel-Version, aber die kannst du auch knicken. Die OCR Erkennung ist ein nackter Witz - völlig unbrauchbar.
    Deutlich bessere Ergebnisse bringt avidemux.
     

Diese Seite empfehlen