• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Untertitel aus DVD's extrahieren

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Gibt es ein möglichst einfach zu bedienendes Programm mit dem man komfortabel Untertitel-Spuren aus DVD's extrahieren kann?

Hab schon diverse Programme ausprobiert, aber die meisten die mir untergekommen sind können es entweder nicht ohne sie gleich in den Film zu brennen oder sind zu kompliziert...
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Sieht ja wirklich genau nach dem aus, was ich gesucht habe. Nur leider schmiert das Programm immer sofort nach Start wieder ab...
Aber da steht ja auch was von PPC, wird dann wohl nicht auf dem Intel laufen oder?