1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unterste zeile des touchscreens funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von philpulse, 03.06.09.

  1. philpulse

    philpulse Idared

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    24
    hallo at community,
    mir ist mein iphond heut morgen mit dem display auf den boden gefallen.
    ich hatte das invisible shield drauf. als ich vorhin eine sms schreiben wollte merkte ich das immer wenn ich ein leerzeichen machen wollte, ich auf die taste "v" oder "b" drücke obwohl ich auf die lerzeichen taste drücke.
    irgendwie ist da was faul.
    woran könnte das liegen? ist mein touchscreen nun kaputt?

    bitte helft mir

    mfg

    edit:
    also die unterste zeile kann nicht wirklich kaputt sein, da ich alle tastenim "rechner" oder im "ipod" auswählen kann.
    es funktioniert nur in der tastatur nicht mehr,die ganze untere Reihe der Tastatur Sprich Umschalten auf Zahlen und Punkte, Bindestrich oder auf .com /.de oder Leerzeichen.
     
    #1 philpulse, 03.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.09
  2. Holinwan

    Holinwan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.07.05
    Beiträge:
    127
    War bei mir ähnlich, die obersten Zeilen waren nicht mehr sensibel. Alle Funktionen die von unten steuerbar sind, konnten aufgerufen werden. War ein Hardwareschaden außerhalb der Garantie. Gehen Sie nicht über "Los", zahlen Sie 199€ für ein Austauschgerät :(
     
  3. philpulse

    philpulse Idared

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    24
    Ach sogar auch ein Saarländer :)

    Komisch bei mir funktioniert der untere Bereich ja eigentlich komplett, wie gesagt nur wenn die Tastatur verlangt wird, dann aufeinmal nicht mehr :(
     
  4. Holinwan

    Holinwan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.07.05
    Beiträge:
    127
    Ja, es gibt auch Saarländer mit iPhone :) Ich hab alles mögliche probiert, sogar im T-Punkt zurück gesetzt, ging aber nicht. Der letzte Tipp war eine ältere (frühere) Software-Version aufzuspielen, das könnte es noch mal reaktivieren. Als das nicht half, habe ich es einschicken lassen.
     
  5. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Schon mal neu aufgesetzt? Mein "Wundermittelchen" :p
     
  6. philpulse

    philpulse Idared

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    24
    Hm...das klingt ja echt nicht viel versprechend :(

    Jap, alles schon probiert. Half leider auch nicht.
    Eine ältere Version, also unter 2.0 mag ich ungern aufspielen, da ich Angst habe das ich es dann völlig kaputt mache und dann nicht mal mehr unlocken kann oder sowas.
     

Diese Seite empfehlen