• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

unterste zeile des touchscreens funktioniert nicht mehr

philpulse

Idared
Registriert
12.01.09
Beiträge
24
hallo at community,
mir ist mein iphond heut morgen mit dem display auf den boden gefallen.
ich hatte das invisible shield drauf. als ich vorhin eine sms schreiben wollte merkte ich das immer wenn ich ein leerzeichen machen wollte, ich auf die taste "v" oder "b" drücke obwohl ich auf die lerzeichen taste drücke.
irgendwie ist da was faul.
woran könnte das liegen? ist mein touchscreen nun kaputt?

bitte helft mir

mfg

edit:
also die unterste zeile kann nicht wirklich kaputt sein, da ich alle tastenim "rechner" oder im "ipod" auswählen kann.
es funktioniert nur in der tastatur nicht mehr,die ganze untere Reihe der Tastatur Sprich Umschalten auf Zahlen und Punkte, Bindestrich oder auf .com /.de oder Leerzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
War bei mir ähnlich, die obersten Zeilen waren nicht mehr sensibel. Alle Funktionen die von unten steuerbar sind, konnten aufgerufen werden. War ein Hardwareschaden außerhalb der Garantie. Gehen Sie nicht über "Los", zahlen Sie 199€ für ein Austauschgerät :(
 

philpulse

Idared
Registriert
12.01.09
Beiträge
24
Ach sogar auch ein Saarländer :)

Komisch bei mir funktioniert der untere Bereich ja eigentlich komplett, wie gesagt nur wenn die Tastatur verlangt wird, dann aufeinmal nicht mehr :(
 

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Ja, es gibt auch Saarländer mit iPhone :) Ich hab alles mögliche probiert, sogar im T-Punkt zurück gesetzt, ging aber nicht. Der letzte Tipp war eine ältere (frühere) Software-Version aufzuspielen, das könnte es noch mal reaktivieren. Als das nicht half, habe ich es einschicken lassen.
 

philpulse

Idared
Registriert
12.01.09
Beiträge
24
Ja, es gibt auch Saarländer mit iPhone :) Ich hab alles mögliche probiert, sogar im T-Punkt zurück gesetzt, ging aber nicht. Der letzte Tipp war eine ältere (frühere) Software-Version aufzuspielen, das könnte es noch mal reaktivieren. Als das nicht half, habe ich es einschicken lassen.

Hm...das klingt ja echt nicht viel versprechend :(

Schon mal neu aufgesetzt? Mein "Wundermittelchen" :p

Jap, alles schon probiert. Half leider auch nicht.
Eine ältere Version, also unter 2.0 mag ich ungern aufspielen, da ich Angst habe das ich es dann völlig kaputt mache und dann nicht mal mehr unlocken kann oder sowas.