1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschiedliches Display im iPhone??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von HuskyX, 06.04.09.

  1. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Hey,

    kann es sein das in den iPhone 3G Modellen andere displays verbaut sind?

    Mein altes 8GB hat ein viel matteres Display als mein neues 16GB also auch von der helligkeit her. Was wiederum Aber nicht so hell is wie das Weisse 16GB von meiner Schwester.

    Ich hoffe das war etz verständlich, worum es ging. Aber ich konnte es beim einrichten nicht glauben wie krass die unterschiede in Beleuchtung und Farbintensität sind.

    Grüße Husky
     
  2. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    dass man bei den iPhones die helligkeit des displays verändern und die auch einen ein- und ausschaltbaren helligkeitssensor zur regulierung (zumindest in einem gewissen maße) der display-beleuchtung haben ist dir bekannt oder?
     
  3. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    haha ja is mir bekannt :D

    hab sie mal alle auf voll und dann den "auto sensor" raus aber mir is halt dann auf gefallen, dass beim weissen 16GB die farben viel "leuchtender" und halt mehr son glanz effekt da war als bei den anderen beiden...
     
  4. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Bei den iPod Touchs weiß ich davon, dass das Display verbessert wurde (heller). Lege die Teile doch mal nebeneinander auf den Tisch und lad' uns bitte ein Foto hoch.

    mfg thexm
     
  5. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Also hier etz der "Beweis" habs grad nochmal verglichen,

    ALLE iPhones auf Maximaler Helligkeit und Autosensor aus

    Gruß HuskyX
     

    Anhänge:

    • sss.jpg
      sss.jpg
      Dateigröße:
      121,2 KB
      Aufrufe:
      153
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es werden keine unterschiedlichen displays verbaut.

    p.s. welche same-game-version läuft da auf den drei geräten?
     
  7. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    da is überall die gleiche drauf (1.3), as einzige was mir halt aufgefallen is war das beim 16GB weiss schon 2.2.1 drauf war beim 16GB Schwarz 2.2 und das 8GB hatte damals 2.0 drauf also sind sie vielleicht aus verschiedenen Produktionszeiten.
    8GB November
    16GB Schwarz Februar
    16GB Weiss März

    ka kann des sein dass sich vllt in der Zeit was umgestellt hat?
     
  8. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Sorry, habe das verwechselt. Das iPhone 3G hat aber im unterschied zum ersten iPhone ein anderes Display

    mfg thexm
     
  9. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Sind alle drei 3G Modelle
     

    Anhänge:

  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und damit baugleiche displays verbaut.

    p.s. daf ich nochmals nachfragen, welche same-game-version da auf den drei geräten läuft?
     
  11. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    schon geschrieben 1.3 removeem free
     

Diese Seite empfehlen