Unterschiedlicher Spielstände trotzdem Einheitlicher Appel ID

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Juergen64, 31.10.17.

  1. Juergen64

    Juergen64 Gala

    Dabei seit:
    16.09.17
    Beiträge:
    51
    Hallo zusammen,
    ich bin bei 4 Apple Gerät mit der gleichen Apple ID angemeldet und habe unterschiedliche Spielstände, ist das Normal?
    Cross Road, Hill Climb usw.

    Kann man die Spielstände nicht auf andere Gerät übertragen ?

    Vielen Dank für die Antwort.

    LG Jürgen
     
  2. Wuchtbrumme

    Wuchtbrumme Sondergleichen von Welford Park

    Dabei seit:
    03.05.10
    Beiträge:
    9.948
    Die Synchronisierung von Spielständen ist kein Feature von GameCenter (worauf Du Dich vermutlich beziehst), sondern vom Spiel selbst, wozu es z.B. die iCloud bzw. CloudDrive benutzen könnte. Das tun Deine Spiele wohl nicht oder Du hast das nicht eingeschaltet (ich weiß aber nicht, ob die Spiele das überhaupt können).
     
  3. Juergen64

    Juergen64 Gala

    Dabei seit:
    16.09.17
    Beiträge:
    51
    Hallo,
    vielen dank für den Tip.

    Kannst du mir sagen, wie man das spiel in die Cloud verschiebt und dann spielt.

    Vielen Dank im voraus

    Juergen
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    28.731
    Nicht das Spiel wird in die Cloud verschoben, sondern die speicherstände und das wiederum muss in den Einstellungen des Spiels geschehen, kann das Spiel das nicht, dann ist das eben so und synchrone Speicherstände hast du dann nicht.
     
  5. Juergen64

    Juergen64 Gala

    Dabei seit:
    16.09.17
    Beiträge:
    51
    Hallo.
    vielen Dank für die Antwort.

    Leider finde ich im Spiel nichts, dann geht das auch nicht.

    LG Juergen