• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Unterschiede zwischen einen PC und MAC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich denke mal nicht das wir zu Dumm sind einen Windowsrechner zu bedienen, wir sind nur zu faul ständig nach Tools zu suchen und dann damit irgend etwas in Windows zu reparieren oder zum laufen zu bringen.

Es ist doch gut das jeder für sich entscheiden kann was er benutzen möchte, ich z.B. möchte einfach meinen Computer einschalten und dann damit arbeiten.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
*Sidney Freedman Maske aufsetzt*

Bei diesem Patienten haben wir einem klaren Fall von Aufmerksamkeitskomplex gepaart mit blankem Neid.
Seine augenscheinliche Überforderung mit seiner Umwelt sowohl im IT- als auch sozialen Bereich führt dazu, dass er alle, die es besser haben, zwanghaft schlecht machen muss, um seine Komplexe auszudrücken.
Dabei projiziert er seine eigenen Schwächen auf seine Mitmenschen und leugnet, sie selbst zu haben. Das führt dazu, dass er sich für überlegen hält und wird auch nicht müde, diese imaginäre Stärke zu beweisen.
Die Außenstehenden erkennen natürlich, dass es sich dabei nur um eine Farce handelt und verwirren den Patienten durch ihr ablehnendes Verhalten.

*Sidney Freedman Maske absetzt*

Ich denke, ein Mac ist sogar billiger als ein PC, da er wesentlich länger im Dienst bleibt. Mit einem fünf Jahre alten Mac lässt sich noch gut arbeiten, mit einem fünf Jahre alten PC kann man froh sein, wenn überhaupt noch was läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.