1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschiede zwischen einen PC und MAC?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von windows, 06.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windows

    windows Granny Smith

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    12
    Erkennt ihr einen unterschied, ausser der Preis?

    [​IMG]
     
  2. Lordi

    Lordi Macoun

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    123
    hmmm ja ich sehe ein MacPro G5 Gehäuse
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Wie arm muss man eigentlich sein sich mit 20 verschiedenen Benutzernamen anzumelden und 3000 Mal das selbe dumme Bild zu posten?

    Geh nach Heise.de und troll da rum. Wenn Du Appleprodukte nicht magst ist das doch schön für dich, hier mögen die meisten Leute Macs und so. Bist Du so erbärmlich, dass Du andere von deiner Meinung so überzeugen musst oder ist es einfach nur der blanke Neid der da spricht?
     
  4. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
  5. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    ... für nur 700 Euro mehr bekomme ich einen G5, einen sprechenden Affen und einen iPod :) Klasse!
     
  6. windows

    windows Granny Smith

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    12
    währe es zum thema windows und PC würdest ihr ganz anders auf das Bild reagieren
     
  7. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    nö, wäre genauso peinlich und lächerlich.
     
  9. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    lasst ihn......ignorieren ist hier die einzigste moeglichkeit
     
  10. windows

    windows Granny Smith

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    12

    wie peinlich muss es den sein hier 24h ab zuhängen ihr seit scheinbar immer die selben
     
  11. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    wies aussieht luemmelst du hier ja auch 24 std an und meldest dich mit 25.978 verschiedenen nicks an um deinen Neid kund zu tun...... pass mal gut auf des deine mutter nicht dahinter kommt und dich an deinen ohren wieder zurueck in dein zimmer schickt.

    Wie oft hat dein daddy gesagt das der Computer nur fuer die grossen ist he???
     
  12. windows

    windows Granny Smith

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    12
    ja du mit deinen 18 jahren bist natürlich noch leicht zu beeinflussen... ihr wart doch nur zu blöde mit windows umgehen zu können
     
  13. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    ... wir waren zumindest nicht blöde genug bei windows zu bleiben :)

    EDIT: sorry wegen dem niedrigen Niveau grade ... mir ist halt Langweilig und ich mach ein bisschen mit hier!
     
    proteus gefällt das.
  14. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    deinen Beitragen zufolge wirst du nicht einmal 13 sein...... wie gesagt wenn du jetzt nicht wieder artig in dein Zimmer gehst sag ich deinem Vater, dass du wieder an seinem Computer rumgespielt hast und wir beide wissen was dann wieder passiert ne....
     
  15. windows

    windows Granny Smith

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    12
    ja konntet ihr auch nicht weil ihr damit nichts anfangen konntet aussen Ein/aus schalten
     
  16. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Wenn du Apple nicht magst und mit Windows zufrieden bist, ist das doch voll okay. Jedem das seine. Wir sind hier in einem AppleForum. Natürlich geht es hier um Apple und fast alle stehen auch total drauf, wo ist das Problem? Deswegen ist es ja ein AppleForum.
    Es gibt sicherlich auch Windowsforen in denen du gleich gesinnte findest. Dagegen ist auch nichts einzuwenden.

    Also gehst du doch bitte da hin und wir bleiben hier. Fertig. :cool:
     
  17. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  18. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    @Windows, spar Dir PM`s mit Deinem Scheiß zu verschicken und belasse es hier im Tread!
     
  19. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Was eigentlich das tollste hier ist, sind die vielen Rechtschreibfehler von Windows *lol*
     
  20. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Krieg ich noch gegen 200 Euro Aufpreis diesen zusätzlichen Affen?
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen