Unterschiede zwischen einen PC und MAC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

windows

Granny Smith
Registriert
06.03.08
Beiträge
12
Erkennt ihr einen unterschied, ausser der Preis?

macu88z8.jpg

 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wie arm muss man eigentlich sein sich mit 20 verschiedenen Benutzernamen anzumelden und 3000 Mal das selbe dumme Bild zu posten?

Geh nach Heise.de und troll da rum. Wenn Du Appleprodukte nicht magst ist das doch schön für dich, hier mögen die meisten Leute Macs und so. Bist Du so erbärmlich, dass Du andere von deiner Meinung so überzeugen musst oder ist es einfach nur der blanke Neid der da spricht?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
... für nur 700 Euro mehr bekomme ich einen G5, einen sprechenden Affen und einen iPod :) Klasse!
 

windows

Granny Smith
Registriert
06.03.08
Beiträge
12
währe es zum thema windows und PC würdest ihr ganz anders auf das Bild reagieren
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
lasst ihn......ignorieren ist hier die einzigste moeglichkeit
 

windows

Granny Smith
Registriert
06.03.08
Beiträge
12
Wie arm muss man eigentlich sein sich mit 20 verschiedenen Benutzernamen anzumelden und 3000 Mal das selbe dumme Bild zu posten?

Geh nach Heise.de und troll da rum. Wenn Du Appleprodukte nicht magst ist das doch schön für dich, hier mögen die meisten Leute Macs und so. Bist Du so erbärmlich, dass Du andere von deiner Meinung so überzeugen musst oder ist es einfach nur der blanke Neid der da spricht?


wie peinlich muss es den sein hier 24h ab zuhängen ihr seit scheinbar immer die selben
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
wies aussieht luemmelst du hier ja auch 24 std an und meldest dich mit 25.978 verschiedenen nicks an um deinen Neid kund zu tun...... pass mal gut auf des deine mutter nicht dahinter kommt und dich an deinen ohren wieder zurueck in dein zimmer schickt.

Wie oft hat dein daddy gesagt das der Computer nur fuer die grossen ist he???
 

windows

Granny Smith
Registriert
06.03.08
Beiträge
12
ja du mit deinen 18 jahren bist natürlich noch leicht zu beeinflussen... ihr wart doch nur zu blöde mit windows umgehen zu können
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
... wir waren zumindest nicht blöde genug bei windows zu bleiben :)

EDIT: sorry wegen dem niedrigen Niveau grade ... mir ist halt Langweilig und ich mach ein bisschen mit hier!
 
  • Like
Reaktionen: proteus

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
deinen Beitragen zufolge wirst du nicht einmal 13 sein...... wie gesagt wenn du jetzt nicht wieder artig in dein Zimmer gehst sag ich deinem Vater, dass du wieder an seinem Computer rumgespielt hast und wir beide wissen was dann wieder passiert ne....
 

windows

Granny Smith
Registriert
06.03.08
Beiträge
12
ja konntet ihr auch nicht weil ihr damit nichts anfangen konntet aussen Ein/aus schalten
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
ja du mit deinen 18 jahren bist natürlich noch leicht zu beeinflussen... ihr wart doch nur zu blöde mit windows umgehen zu können

Wenn du Apple nicht magst und mit Windows zufrieden bist, ist das doch voll okay. Jedem das seine. Wir sind hier in einem AppleForum. Natürlich geht es hier um Apple und fast alle stehen auch total drauf, wo ist das Problem? Deswegen ist es ja ein AppleForum.
Es gibt sicherlich auch Windowsforen in denen du gleich gesinnte findest. Dagegen ist auch nichts einzuwenden.

Also gehst du doch bitte da hin und wir bleiben hier. Fertig. :cool:
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
@Windows, spar Dir PM`s mit Deinem Scheiß zu verschicken und belasse es hier im Tread!
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Was eigentlich das tollste hier ist, sind die vielen Rechtschreibfehler von Windows *lol*
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Krieg ich noch gegen 200 Euro Aufpreis diesen zusätzlichen Affen?
52517_paulchen_pluesch_affe_1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.