• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterschiede iPod Touch 8GB -> 32GB/64GB?

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ok - wird im österreichischen Store wohl gleich sein wie im Deutschen.

Naja ich verpacke es ja sowieso nochmal selbst aber ich denke mir nur, wenn sie das jetzt aufmacht und dann darunter gleich das apfel logo sieht weiß sie vll schon was kommt (ok sie kennt keinen ipod touch^^ aber sie wird wissen dass es ein ipod ist und das ist schon blöd...) ich will dass sies auspackt und dann sieht man sofort den iPod Touch :) - darum pack ich das auch selbst ein!

Ich hoffe nur, dass sich die grafik und die cpu / rechenpower echt nicht SO GRAVIEREND bemerkbar machen (negativ). Aber sie hatte ja sowieso (ich auch nicht) noch nie etwas derartiges. Also ich denke das wird schon klappen!^^
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich sage es mal so: Wenn du bisher keinen iPod touch und kein iPhone in der Hand hattest, wirst du finden, dass auch das 8GB-Modell schnell ist. Hattest du dagegen auch schon dieses Modell, dann merkst du den Unterschied im Gegensatz zur 32GB- und 64GB-Variante.

Der 8GB-iPod ist deshalb nicht schlecht und reicht auch vollkommen aus.
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Naja sie hat kein iphone ^^ sie hat nur nen uralten ipod nano (so einen ganz kleinen nano).

Für sie is das sicher ein Fortschritt sondergleichen: Wlan, Touchscreen, 8GB....

Und ne lasergravur hinten drauf die dafür sorgt, dass sie mich nie vergisst solang sie den touch hat :D