1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied zwischen ATI Radeon 9600 XT und Pro

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von muechue, 23.04.07.

  1. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Hallo,

    ich wollte wissen, wo der Unterschied zwischen ATI Radeon 9600 XT oder ATI Radeon 9600 Pro besteht. Welche ist besser? Schneller? Leiser? Beide kommen aus einem PowerMac bzw. sind für einen G5.
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Danke schon mal...
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    9600 XT ist besser und schneller
    und zwar deutlich
     
  3. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Ok, danke. :-D Mehr wollte ich eigentlich nicht wissen. ;)
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Deutlich eher nicht. Generell wäre das aber auch meine Empfehlung! (ich habe eine 9600XT in meiner ollen Dose)
     
  5. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    stimmt deutlich klingt ein wenig übertrieben.
    "man merkt es deutlich äääh sehr gut ob man eine 9600 pro oder 9600 xt drin hat"
    ;)
     
  6. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
  7. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Danke für eure Antworten, aber ich habe zwei PowerMac G, einer eben mit der 9600 Pro und 9600 XT. Und jetzt kann ich mir aussuchen, welche ich ausbau oder nehme.
     

Diese Seite empfehlen