• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterschied zwischen ATI Radeon 9600 XT und Pro

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Hallo,

ich wollte wissen, wo der Unterschied zwischen ATI Radeon 9600 XT oder ATI Radeon 9600 Pro besteht. Welche ist besser? Schneller? Leiser? Beide kommen aus einem PowerMac bzw. sind für einen G5.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Danke schon mal...
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Ok, danke. :-D Mehr wollte ich eigentlich nicht wissen. ;)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
stimmt deutlich klingt ein wenig übertrieben.
"man merkt es deutlich äääh sehr gut ob man eine 9600 pro oder 9600 xt drin hat"
;)
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Danke für eure Antworten, aber ich habe zwei PowerMac G, einer eben mit der 9600 Pro und 9600 XT. Und jetzt kann ich mir aussuchen, welche ich ausbau oder nehme.