Der größte Unterschied ist der das die Ultimate die einzige einigermaßen brauchbare Version ist , dafür aber die einzige die vom Preis her unverschämt ist!
Als SB-Version für um 199 Euro ist doch durchaus vertretbar. Man muss sich ja nicht die hübsch verpackte Version mit Support und Tralala zulegen.
@vautahl
Die Preise fangen für Vista bei um die 100 Euro an. Von daher ist das nun auch kein Argument.![]()
Bis man die Ausstattung vergleicht. Und für neunzig Prozent der M$ Opfer ist Vista ohne Aero auch nur ein neues XP, eins das auf einmal wieder ne Weile nicht funktioniert.
Der Tag an dem ich mir Vista antue steht auch schon fest: Sobald die Hölle gefriert.
auf der ultimate ist solitär drauf ^^
bei der home premium auchauf der ultimate ist solitär drauf ^^
http://www.microsoft.com/germany/windows/windowsvista/getready/editions/default.mspx
Ich meine, dass in der Home-Version die ach so "schicke" Aero Fläsche nicht vorhanden ist, oder war das die Basic!
Die machen mich ganz verrückt, ich bleib bei dem Mac OS X mit genau EINER Version! ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.