1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied Vista Ultimate und Vista Home

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MarcPM80, 23.01.07.

  1. MarcPM80

    MarcPM80 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    125
    Hallo,

    kann mir jemand in ein paar Stichpunkten erklären worin die kravierenden Unterschiede zwischen der Ultimate- und der Home-Version liegen?



    Grüße Marc
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
  3. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    hier findest du eine nette Auflistung...
     
  4. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    iBook-Clamshell gefällt das.
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Auf jeder DVD von Vista hast du Ultimate drauf... unterschied ist dann nur die aktivierung...
     
  6. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    guckstu hier

    und da


    .... viel spaß :)

    p.s.: 2mins gegooglet ;)


    edit: 2mins zu viel grrrr
     
  7. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Der größte Unterschied ist der das die Ultimate die einzige einigermaßen brauchbare Version ist , dafür aber die einzige die vom Preis her unverschämt ist!
     
  8. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Als SB-Version für um 199 Euro ist doch durchaus vertretbar. Man muss sich ja nicht die hübsch verpackte Version mit Support und Tralala zulegen.
     
  9. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    K , den kannte ich noch , das hört sich allerdings vertretbar an , obwohl ich dann wieder die 150 für Leopard sehe ;D
     
  10. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    @vautahl
    Die Preise fangen für Vista bei um die 100 Euro an. Von daher ist das nun auch kein Argument. ;)
     
  11. MarcPM80

    MarcPM80 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    125
    Vielen Dank an ALLE :)

    Eigentlich macht die Home Premium alles was man braucht. Werde sie mir mal für BootCamp kaufen. Aber als Systembulider


    Grüße Marc
     
  12. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Ich hol mir gar nix davon. Erst, wenn die größten Fehler ausgebügelt sind und alles anständig läuft.
    Und wenn ich die Systemanforderungen halbwegs erfüllen kann zu einem anständigen Preis.
    Sonst wird mein nächster Computer wohl ein Mac. Das erscheint mir weitaus sinnvoller. Aber bei mir flutscht alles wunderbar mit XP und Linux auf meinem Thinkpad.
    Schneller brauch ich es für meine Zwecke sowieso nicht.
    Zum Zocken habe ich ne PS2 und zum Arbeiten ein beinahe perfektes Notebook.
     
  13. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Bis man die Ausstattung vergleicht. Und für neunzig Prozent der M$ Opfer ist Vista ohne Aero auch nur ein neues XP, eins das auf einmal wieder ne Weile nicht funktioniert.

    Der Tag an dem ich mir Vista antue steht auch schon fest: Sobald die Hölle gefriert.
     
  14. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    als tester kann ich sagen: so gut wie keinen naja der Preis vl ;)
     
  15. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Hatte heute nur zufällig im Elektroramschmarkt (jetzt sogar mit abgetrennter Apfelecke; nein nicht bei Saturn/MM/etc) stapelweise DVDs mit Vista in allen Ausstattungen gesehen. Und die Preise waren okay. Und 140 Euro für die beste Home-Version ist auch noch in Ordnung. Ebenso gab es das 2007er Office für 129 Euro als Home und Student-Version.
    Heißt ja noch lange nicht, dass ich Vista kaufe. Warum auch ... ich habe doch OS X. :p
     
  16. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    auf der ultimate ist solitär drauf ^^
     
  17. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Das ist das einzige das bei mir unter Windows immer Spass machte. Hach das waren noch Zeiten... Ich weis noch welche Überwindung es einen Herrn G. aus R. kostet, der damals noch behauptete PC seien nicht zum spielen sondern zum arbeiten und M$ würde auch nie Spiele auf PC unterstützen. o_O
     
  18. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    bei der home premium auch ;)
     
  19. helge

    helge Pomme Miel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.475

Diese Seite empfehlen