• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterschied Mac und PC

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Naja, das größere hat noch einen etwas schnelleren Prozessor, aber das scheint für dich völlig irrelevant zu sein. Bleibt noch die Tastaturbeleuchtung...
RAM und Festplatte kann man selber austauschen, RAM würde ich aber direkt bei Apple mitbestellen weil es sich preislich (noch) nicht lohnt selber zu kaufen und es zu Problemen mit inkompatiblem DDR3 RAM kommen kann.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
RAM würde ich aber direkt bei Apple mitbestellen weil es sich preislich (noch) nicht lohnt selber zu kaufen und es zu Problemen mit inkompatiblem DDR3 RAM kommen kann.

Hab mir 2x2 GB für knapp 110€ gekauft. Ob er auch kompatibel ist werde ich die nächsten Tage sagen können. Aber angeblich ist es der selbe Hersteller wie Apple selbst verbaut
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
wenn du häufig zocken willst, nimm einen windows pc, oder richte dir per bootcamp eine windows partition auf deinem mac ein. das muss dir klar sein, man kann zwar durchaus ein paar spiele unter os x spielen,ist aber kein vergleich zur windows auswahl und kompatibilität. ansonsten gibts das meiste (msn,firefox,office usw.) auch für mac, arbeiten kann man gut mit den dingern ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Also doch keine Glaubenssache o_O
sexymacbabe.jpg

Wenn ich nicht schon einen Mac hätte, wäre Dein Beitrag der Auslöser einen zu kaufen! :-D
 

Tolli

Macoun
Registriert
12.09.08
Beiträge
119
Schick doch Steve eine Mail vielleicht hast ja glück
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
in meinem paket lag das mädel nicht bei. wo kann ich das reklamieren?
Laut Aussage eines sehr aktiven Users können Frauen nicht mit Macs mithalten. Ich bezweifele das zwar, aber gut, wenn ich in einem Karton eine hübsche Frau und einen Mac finde, dann bekommt er den Mac und ich das Mädel.
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana