• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterschied iPhone/iPod Touch

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Hoffentlich nicht in der "Öffentlichkeit", z.B. in S-Bahnen... :mad: Ich würde Dich glatt aus dem fahrenden Zug werfen!

*J*

ne, sowas trau ich mich nicht, also ich fahr regelmäßig mit der bahn zur schule und
weil es da so voll ist würd ich nicht über boxen hören.

aber wie oft kommt das:
ich will meinen eltern was vorspielen, kumpels, wenn wir einfach rumhocken,
ich kann ja meine 2 evoice boxen ja nicht immer mitschleppen...
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Ich würde mit dem Kauf eines Neugerätes wie gesagt noch warten...weil ich eben genau mit diesen Produktpflegen von Apple schon meine Erfahrungen hab...
Nur was sollte am iPod noch verbessert werden...das man damit telefonieren kann...Haha.
Mir fehlt eigentlich nurnoch ein vorinstalliertes Google Earth... und was nicht schlecht wäre... 64GB?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Jo, jetzt noch ein paar Tage/Wochen warten ist sicher sinnig.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich würde mit dem Kauf eines Neugerätes wie gesagt noch warten...weil ich eben genau mit diesen Produktpflegen von Apple schon meine Erfahrungen hab...
Nur was sollte am iPod noch verbessert werden...das man damit telefonieren kann...Haha.
Mir fehlt eigentlich nurnoch ein vorinstalliertes Google Earth... und was nicht schlecht wäre... 64GB?

Google Maps ist doch des gleiche wenn man den satelliten Modus wählt.


photo-1.jpg

MFG Manuel
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Unterschiede:
-Keine Kamera
-kein Internet ohne wlan in der nähe
-kein Telefon
-keine sms
das wars.
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Das sind minimale Unterschiede... wenn man den finanziellen Unterschied bedenkt.
Ist der iPod Touch der zurzeit beste iPod...?
Ist der Bildschirm gut...?
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
wie ich gehört hab hat der Touch auch eine wesentlich längere Akkulaufzeit als das iPhone!
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Das sind minimale Unterschiede... wenn man den finanziellen Unterschied bedenkt.
Ist der iPod Touch der zurzeit beste iPod...?
Ist der Bildschirm gut...?

Hallo anonymer König,

es ist schwierig eine Aussage über den Bildschirm zu treffen, am besten ist es wenn du einfach zum Technik-Dealer deines Vertrauens gehts und das Gerät mal in die Hand nimmst und dir selber eine Meinung über den Bildschirm bildest.
Ich kann nur soviel sagen, dass der Bildschirm vom iPhone besser ist, der vom 3G sogar noch besser.

LG, Eva :)
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Also der Bildschirm vom iPod 5G Video (September 2006) ist auch top und blendend hell. Ich kann damit aus dem Haus leuchten und es ist auf dem Boden zu erkennen... ich benutze ihn daher auch oft als Taschenlampe.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich die Qualität... bei dem Preis vorallem... verschlechtert haben soll.
Vllt komme ich am Freitag zu einem Elektrofachmarkt meines Vertrauens.
 

Flanky

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
29
Meiner Meinung nach ist der iPod Touch überflüssig geworden.
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Kannst du deine Aussage bitte etwas untermauern?

Ich bin jetzt der Meinung, dass der iPod Touch das handyfreie iPhone bzw. der iPod mit der Technik des iPhones ist...
Ich suche einen schicken Videoplayer... ein möglichst flaches Gerät, qualitativ hochwertig, großer und scharfer Bildschirm... kein Gerät kommt soweit heran, wie der iPod Touch, oder?

Was soll schon Neues an iPods kommen?
Der iPod Touch besteht ja schon fast nur aus Bildschirm... geht ja nur noch ein ausklappbarer Bildschirm drüber... aber lassen wir das lieber.

Wer rät mir vom iPod Touch ab? Mit Begründung bitte.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Was Mp3- und Videoplayer angeht gibt es nichts besseres, vor allem zu diesem Preis. Vor allem, wenn man sich mal den vollen Funktionsumfang überlegt. Außer Telefonieren und SMS halt, aber wer hat schon Freunde!
 

Flanky

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
29
Ich rate dir vom Kauf eines iPod Touch ab. Ich besitze einen, und mittlerweile bereue ich den Kauf. Alles das, was du im iPod Touch hast, hast du auch in einem iPhone. Es ist doch genau das selbe Gerät, AUSSER!!! das du mit einem iPod nicht telefonieren kannst.
Wenn ich schon ein Handy mit einem integrierten iPod Touch bekommen, dann kauf ich doch das Handy.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich rate dir vom Kauf eines iPod Touch ab. Ich besitze einen, und mittlerweile bereue ich den Kauf. Alles das, was du im iPod Touch hast, hast du auch in einem iPhone. Es ist doch genau das selbe Gerät, AUSSER!!! das du mit einem iPod nicht telefonieren kannst.
Wenn ich schon ein Handy mit einem integrierten iPod Touch bekommen, dann kauf ich doch das Handy.

Nur dass das Handy durch den Vertrag um einiges teurer wird.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Aber ein Handy hat man doch eh, oder? Und der Mehrpreis für mobiles Internet ist jeden Cent wert.
 

Flanky

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
29
Es gibt auch iPhones die nicht an einen Vertrag gebunden sind. Und wenn ich schon das Geld habe mir einen MP3 Player für 400 € zu kaufen, dann habe ich auch das Geld für das iPhone?!?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Was will man mit einem iPhone ohne passenden Vertrag? Dann besser iPod touch plus Handy...
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Aber ein Handy hat man doch eh, oder? Und der Mehrpreis für mobiles Internet ist jeden Cent wert.

Ja, die meisten haben ein Handy - aber nicht unbedingt mit einem Vertrag. Ich als Schüler z.B. könnte mir ein iPhone mit Vertrag niemals leisten. Mobiles Internet brauche ich nicht unbedingt.

Es gibt auch iPhones die nicht an einen Vertrag gebunden sind.

...ohne Vertrag, aber dafür mit Gefrickel bei jedem Update verbunden, ohne Garantie usw. Nein danke.

Und wenn ich schon das Geld habe mir einen MP3 Player für 400 € zu kaufen, dann habe ich auch das Geld für das iPhone?!?

Wie kommst du darauf? Der 8GB-touch kostet 279,-€, ein iPhone mit Vertrag mindestens ~1000,-€. Der Vertrag inkl. mobilem Internet und anderen Späßen mag noch so toll sein, aber nichtsdestotrotz ist ein iPhone doppelt bis dreimal so teuer wie ein touch. Punkt.


BTW: Je mehr Satzzeichen hinter einer Aussage stehen, desto unqualifizierter ist diese. Quod erat demonstrandum.
:innocent:
 

Flanky

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
29
? Es gibt auch Datenvolumen die ich mir kurzfristig erwerben kann. 30 € für einen Giga traffic. Funktioniert auch mit Prepaid, zumindest bei uns.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Wie kommst du darauf? Der 8GB-touch kostet 279,-€, ein iPhone mit Vertrag mindestens ~1000,-€. Der Vertrag inkl. mobilem Internet und anderen Späßen mag noch so toll sein, aber nichtsdestotrotz ist ein iPhone doppelt bis dreimal so teuer wie ein touch. Punkt.


BTW: Je mehr Satzzeichen hinter einer Aussage stehen, desto unqualifizierter ist diese. Quod erat demonstrandum.
:innocent:

wer sagt denn dass man sich unbedingt das neue iPhone kaufen soll/muss? das 2G tuts doch wunderbar und ist auf dem technischem Niveau des iPod Touchs...und das iPhone 2G bekommt man schon für 300-400€