• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Unter der Lupe: Die Einladung zur Keynote am 07. März

Joochi

Cox Orange
Registriert
09.01.09
Beiträge
97
Fingernägel sind kurz und nicht lackiert, diese Anmerkung muss jemand übersehen haben!

Im Gegensatz zu allen anderen Behauptungen ist das eine eindeutige Feststellung, die auch Bestand hat!
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ach herrlich! Nur durch ein Bild von Apple, wird plötzlich die Phantasie von manchen Leuten beflügelt:D Aber gut der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
o0 ihr wisst dass das satire sein soll? mein gott...
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Und der Fluxkompensator sorgt dafür, dass ich mehr zeit zum schreiben dummer Kommentare habe, weil ich in einer zeitblasse stecke...
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Ich frage mich nur gerade, warum dieser Arrtikel veröffentlich wurde, wollte man die Community belustigen, oder glaubt man tatsächlich an diese nja "Theorien"? Der Satz "Einige Interpretationen reichen vielleicht etwas weit, jedoch[...]" lässt mich zweiteres glauben.

Wie dem auch sei, ich werd mal wieder den Water drops Hintergrund einstellen um Wasserschäden vorzubäugen.
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
das ganze ist einfach lächerlich und albern- ich vermute einfach nur ein spaß.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Es gibt natürlich noch ein paar ernsthafte Erwägungen, ohne über Datails zu spekulieren.

Nach dem Tod von Steve Jobs ist bisher kein Gerät mit erheblichem Innovationspotential von apple gekommen.
Ich denke, das war auch klug. Es hätte nur ausgesagt "seht dass ist noch von Jobs".

Wenn jetzt etwas Neues kommt wird eher argumentiert, dass die Entwicklung und die Präsentation von großen Innovationen auch ohne ihn weiter geht. Es muss also quasi eine Durststrecke eingebaut werden.
Ob die nun mit dem iPad3 beendet wird, oder erst später ist offen und es ist wohl auch für jede Entscheidung eine Reihe guter Gründe zu finden.

Aber irgendwann wird ein neues Killerdevice kommen müssen, um zu beweisen, dass das Innovationspotential nicht mit Jobs Tod beendet ist.

Rein faktisch ist das mit den Innovationen vermutlich Humbug, weil die Pipeline für die nächsten Jahre längst steht, aber apple muss zeigen, dass es ohne Jobs nicht schlechter ist.

Das ist notwendig, weil er mehrfach die Firmengeschichte kurzfristig stark beeinflusst hat, also seine Bedeutung im Unternehmen sehr erheblich war.
 

chris86sg

Alkmene
Registriert
25.12.11
Beiträge
32
Sehr humoristisches Bild von Cult of Mac. Aber es zeigt auch das solche Dinge halt einfach ziehen wenn es um ein noch nicht releastes Apple Produkt geht. Möchte nicht wissen was in anderen Foren etc. so abgeht. Das es echt teilweise Leute gibt die sowas todernst nehmen oder sehen
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Aber irgendwann wird ein neues Killerdevice kommen müssen, um zu beweisen, dass das Innovationspotential nicht mit Jobs Tod beendet ist.

Ich denke der verstorbene Steve Jobs hat genug Ideen für die "Zukunft Apple" parat, die Apple nach und nach in die Geräte mit einbringen wird. Ich denke nicht, dass sich der neue CEO sich hinsetzt und neue Features austüftelt.
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Wassertropfen? Kennt wohl die iPad Wallpaper nicht.
Blurry? Kennt sich mit Photographie nicht aus.
Black iPad und somit kein weiss? Was hätten sie denn machen sollen, ein schwarz-weißes iPad abbilden?
Triangular design? Seriously?
Empty homescreen is a lack of preinstalled apps? Schonmal was von Komposition gehört? Die App-Icons würden den unnötig das Auge des Betrachters "stören"

Da wollte jemand einfach nur etwas Aufmerksamkeit in der Blogszene erhalten. Hat ja auch wunderbar geklappt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Hui, Du hast es erfaßt! Gratulation! Tusch!
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Hoffentlich haut ein Verwandter des Verfassers dieser Interpretation aus dem Bild mal einen vor den Latz damit der wieder richtig tickt.
 

xxxPlebejerxxx

Granny Smith
Registriert
03.08.11
Beiträge
12
Ich fasse es nicht! Auf der ersten Seite schrieb jemand, dass er nicht glauben kann, wie spaßbefreit einige hier sind. Dem muss ich widersprechen, denn sie sind nicht spaßbefreit, sondern sie verstehen den Spaß schlicht und ergreifend gar nicht. Das ist nicht nur traurig, sondern auch hochgradig beängstigend.
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Ich fasse es nicht! Auf der ersten Seite schrieb jemand, dass er nicht glauben kann, wie spaßbefreit einige hier sind. Dem muss ich widersprechen, denn sie sind nicht spaßbefreit, sondern sie verstehen den Spaß schlicht und ergreifend gar nicht. Das ist nicht nur traurig, sondern auch hochgradig beängstigend.

BAD POKER FACE
neutral-bad-poker-face-l.png