• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unter der Lupe: Die Einladung zur Keynote am 07. März

cham

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.02.11
Beiträge
237
Da das drei App-Icons sind und "Wenger" sechs Buchstaben hat, also ein Vielfaches von drei, vermute ich stark, dass das kommende iPad 3 auch im Wenger Taschenmesser (http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI) integriert sein wird.
Alternativ könnte der etwas künstlich wirkende Finger auf der Einladung der im Wengermesser intergrierte Touch–Finger zum Bedienen von Geräten mit Touchoberfläche sein. Hier bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, man wird sehen.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Wobei ich das leichte Abgehobensein des iPad vom Untergrund als eindeutiges Indiz einer Gravitron-Falle zur Erzeugung künstlicher Anti-Schwerkraft sehen würde. Damit liegt das iPad 3 trotz größerem Akku leichter in der Hand. Das High-End-Modell kann dann frei schweben, von daher erklären sich die Gerüchte über höhere Preise. :cool:

Womit wir dann schon bei der Killerfunktion des iPad3 sind.
Bisher ist es nur eine scheinbar harmlose Spielerei für Fans einer Filmreihe, aber mit dem iPad3 wird es dann Realität.

Endlich der eingebaute Fluxkompensator, damit eröffnet sich quasi automatisch schon ein Blick auf das iPad4 :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Und warum bilden die ganzen Dinger nicht mal "42" als Quersumme oder wenigstens "23"? Apple hat da echt geschlampert.

Endlich der eingebaute Fluxkompensator, damit eröffnet sich quasi automatisch schon ein Blick auf das iPad4 :)
Fluxkompensator schoß mir auch dirch den Kopf, fand ich aber dann zu weit hergeholt, deswegen nur meine Idee mit der Gravitron-Falle.
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Wirklich zu komisch, was da alles reininterpretiert wird. Dennoch, ich zweifle aus anderen Gründen am Retina-Display: Zuviel Ausschuß in der Produktion wegen zu vieler Pixelfehler bei einer solchen Größe, daher zu teuer für ein iPad.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Und warum bilden die ganzen Dinger nicht mal "42" als Quersumme oder wenigstens "23"? Apple hat da echt geschlampert.

Fluxkompensator schoß mir auch dirch den Kopf, fand ich aber dann zu weit hergeholt, deswegen nur meine Idee mit der Gravitron-Falle.
warum denkst du, wird der kleine Bildschirm wohl als Mäusekino bezeichnet?
Hast du mal die Bildschirmdiagonale des iPad gemessen?

Hinweise über Hinweise!
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Geh, das Pixelfehlerthema ist doch schon seit Jahren keines mehr. Ernsthaft, wie oft hört man noch davon geschweige denn kennt jemanden, der einen Pixelfehler hat?
 

Mini-mc

Gast
Ich wäre zu gern ein Teil der Marketingabteilung von Appel die sich jetzt Krum Lacht....
 

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.10.07
Beiträge
254
Sehr humorvoll von Cult of Mac!

Was den Fluxkompensator angeht: Ich würde dann in die Vergangenheit reisen und meine Eltern dazu animieren, bei Apple einzusteigen, kurz bevor Steve wieder übernommen hat. Jackpot, Baby!
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Bin schon gespannt über die Heulerei am 7. wenn es doch nur ein iPad 3 wird, und es nicht fliegen kann. :-D
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Das es ein Retina wird, dürfte klar sein.
Viel wichtiger ist mit aber, ob es wieder das IPS (diesmal True HD IPS) wird, oder das preisgünstigere IGZO von Sharp, das aber nicht so eine gute Farbtreue wie das IPS hat...

Beides war in den Gerüchten immer mal im Gespräch.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Also das finde ich nun echt lächerlich! Das die Jungs von "Cult of Mac" nichts besseres zu tun haben!?

Irgendetwas müssen die Jungs machen, sonst wird´s langweilig in der Redaktion. Bei Bosch wird zum Beispiel 2 Stunden lang die Anleitung der neuen Kaffeemaschine durchgelesen, wohlgemerkt zu viert. :-D
 

iMate

Querina
Registriert
11.01.10
Beiträge
186
Das iPad 3 hat ja nicht einmal ein Zentrales Tourbillon!!!