• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unter der Lupe: Die Einladung zur Keynote am 07. März

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.01.11
Beiträge
387
Die Kollegen von Cult of Mac nahmen sich die Zeit, um die Einladung zur Keynote am 07. März einmal genauer zu betrachten. Was sie hierbei herausfanden, ist im unten zu sehenden Bild dargestellt. Unter anderem wird aufgrund der immer wieder auftauchenden Zahl Drei vermutet, dass das neue iPad tatsächlich iPad 3 heißen wird. Des Weiteren wird spekuliert, dass das neue iPad entgegen der Hoffnung Vieler kein Retina-Display besitzen wird. Diese Annahme beruht auf den nicht scharf dargestellten, sondern leicht verschwommenen App-Icons. Die Wassertropfen des Hintergrunds sollen auf ein wasserfestes Design schließen lassen und eine leuchtende Reflexion an den Fingern deuten angeblich auf LEDs, die in die Einfassung eingelassen sind hin. [PRBREAK][/PRBREAK]

Einige Interpretationen reichen vielleicht etwas weit, jedoch da Apple schon seit jeher in die Keynote-Einladungen Hinweise auf das vorzustellende Produkt gibt, sollte man selbst ungewöhnliche Interpretationen in Betracht gezogen werden. Sicher ist nur, dass wir alle am 07. März ein großes Stück schlauer sein werden. Wir dürfen gespannt sein, welche der vermeintlich aufgedeckten Hinweise tatsächlich der Wahrheit entsprechen.

AnalysisCoM2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Na das Bild würde ich mal eher mit einem zwinkernden Auge sehen. ;)
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
hat schon irgendetwas vonwegen Verschwörungstheorien. Abwarten und Bierchen trinken Leute. Ich weis ja das viele auf ein iPad 3 warten aber Geduld! Keine Panik ich kaufe euch keins weg, bin mit meinem iPad 2 Wifi + 3G vollstens zufrieden. Hat fast alles was ein Tablet haben muss für meinen Beruf....
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Wobei ich das leichte Abgehobensein des iPad vom Untergrund als eindeutiges Indiz einer Gravitron-Falle zur Erzeugung künstlicher Anti-Schwerkraft sehen würde. Damit liegt das iPad 3 trotz größerem Akku leichter in der Hand. Das High-End-Modell kann dann frei schweben, von daher erklären sich die Gerüchte über höhere Preise. :cool:
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
"Einige Interpretationen reichen vielleicht etwas weit,"
Ja, DAS kann man wohl sagen! "Drei Finger" und "YOU enthält drei Buchstaben" als Hinweis auf iPad 3 zu nehmen ist ja... nun, "krank" soll man ja nicht sagen, sagen wir "lustig" gedacht.
Und die verschwommenen Icons als fehlendes Retina-Display... äh... schon mal was von "Tiefen(un)schärfe gehört? Ist ein fotografisches Stilmittel.
Eigentlich sind diese ganzen "Interpretationen" eher satirischer Natur ("10 Worte minus 7 (vom Kalender) macht 3" klingt auch nach Dan Brown "The Da-Mela Code")
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Albern... einfach albern, was die da reininterpretieren...
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Wobei ich das leichte Abgehobensein des iPad vom Untergrund als eindeutiges Indiz einer Gravitron-Falle zur Erzeugung künstlicher Anti-Schwerkraft sehen würde. Damit liegt das iPad 3 trotz größerem Akku leichter in der Hand. Das High-End-Modell kann dann frei schweben, von daher erklären sich die Gerüchte über höhere Preise. :cool:

Egal was Du genommen hast, das will ich auch!:-D
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Finde das Bild auch sehr,sehr weit hergeholt...
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Voll übertrieben!!!!
10 Wörter auf der Einladung Minus der 7 auf der Kalenderapp sind 3, daher iPad "3"?!
Kann die 7 auf dem Kalender nicht vielleicht wegen dem 7. März sein?!
Hmm... Neee... wäre ja viel zu logisch....
 

toi

Fießers Erstling
Registriert
03.03.11
Beiträge
129
Die Tatsache, dass das Bild farbig ist, ist ein Indiz dafür, dass das Display des neuen iPad Farben wiedergeben kann!
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Einfach unfassbar wie spassbefreit viele User hier sind... Und unfassbar, dass man dieses Bild als ernst wahrnimmt! oO
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Die Namen der Apps sind auf Englisch, der Text der Einladung ebenfalls. Ich vermute, dass das iPad 3 nur noch Englisch als Sprache unterstützt. Das ist nun ein weiterer Schritt zur Anglisierung der iOS-Geräte (bereits Siri unterstütze ja nur noch sehr wenige Sprachen). Gerade für Leute ohne Fremdsparachenkenntnisse wird ein Jailbreak nun wichtiger denn je.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
water droplets signify waterproof blablabla... ist dieses wallpaper nicht auf alles iOS geräten vorhanden?
 

Bonschen

Gala
Registriert
11.08.09
Beiträge
48
Ich würde sagen - die Marketingabteilung von Apple macht sich heute nen schicken Abend. :-D
 

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
Wobei ich das leichte Abgehobensein des iPad vom Untergrund als eindeutiges Indiz einer Gravitron-Falle zur Erzeugung künstlicher Anti-Schwerkraft sehen würde. Damit liegt das iPad 3 trotz größerem Akku leichter in der Hand. Das High-End-Modell kann dann frei schweben, von daher erklären sich die Gerüchte über höhere Preise. :cool:

word!

lulz
 

AndyRS

Granny Smith
Registriert
26.03.10
Beiträge
16
also ich sehe nur 2 1/2 Finger...
Das wird ein 2S!