1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unten rechts Sonne?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ipohoninho, 24.02.08.

  1. Ipohoninho

    Ipohoninho Gast

    Hi Jungs,
    ich habe unten rechts auf meinem Homescreen so ne strahlende sonne!Was kann das sein? ich hatte letztens DOCK installiert ist es das? wenn ich drauf doppelklicke dann erscheinen kurz die symbole....
    kennt sich da jemand aus?
     
    #1 Ipohoninho, 24.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.08
  2. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Könnte es vielleicht Jing sein?
     
    Jimbo Jones gefällt das.
  3. Ipohoninho

    Ipohoninho Gast

    ne etwas mit jing habe ich nicht installiert
     
  4. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Das ist das Programm "Dock". Wenn du über die sonne fährst und den Finder auf dem Display lässt, dürften sich alle Anwendungen des iPhones in einem Halbkreis über dein Display anordnen.

    mfG Stefan
     
  5. Ipohoninho

    Ipohoninho Gast

    also heisst es das ich zum Dock programm finder brauch?
     
  6. Ipohoninho

    Ipohoninho Gast

    was mich wundert...bei mir lässt sich summerboard nicht deinstallieren!Weil ich kein SMBpref bei mir habe möchte ich Summerboard desinstallieren und nochmal installieren aber dann kommt diese meldung "Main script execution failed!" kann mir da jemand helfen ....kann im moment nämlich keine Themes oder icons ändern
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    iphone;)
     
  8. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Immer fall ich drauf rein:p
     
  9. Marek25

    Marek25 Gast


    Heeeeee also, du musst den Finger von unten rechts nach oben links über die Sonne ziehen.

    Was für Finder du meinst wohl finger !!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen