• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unten rechts Sonne?

  • Ersteller Ipohoninho
  • Erstellt am

Ipohoninho

Gast
Hi Jungs,
ich habe unten rechts auf meinem Homescreen so ne strahlende sonne!Was kann das sein? ich hatte letztens DOCK installiert ist es das? wenn ich drauf doppelklicke dann erscheinen kurz die symbole....
kennt sich da jemand aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ipohoninho

Gast
ne etwas mit jing habe ich nicht installiert
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Das ist das Programm "Dock". Wenn du über die sonne fährst und den Finder auf dem Display lässt, dürften sich alle Anwendungen des iPhones in einem Halbkreis über dein Display anordnen.

mfG Stefan
 

Ipohoninho

Gast
also heisst es das ich zum Dock programm finder brauch?
 

Ipohoninho

Gast
was mich wundert...bei mir lässt sich summerboard nicht deinstallieren!Weil ich kein SMBpref bei mir habe möchte ich Summerboard desinstallieren und nochmal installieren aber dann kommt diese meldung "Main script execution failed!" kann mir da jemand helfen ....kann im moment nämlich keine Themes oder icons ändern