• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

unsichtbarmodus - was bringt das?

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
und nun weiss es doch jeder... aber ehrlich! ich mache das nur um euch zu beschützen... vor euch selbst hauptsächlich... ;)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
" … kommm mal zu dem Onkel, der hat auch lecker Bonbons für dich, der hat alles für, komm, komm!":D

Ja nee, is klar. Komm lass sein Jesper …

Si tacuisses, philosophus mansisses … ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hehehe...

Wir könnten den Modus ja "abschalten". Wozu dass alles? Der Pseudo ist doch ne Art "anonyme Hülle". Für den einen mehr für den anderen weniger. Jeder entscheidet ja selbst, wieviel er von sich preisgibt.

BTW: Woher weis eigentlich Claudias Chef das Claudia Claudia ist? :)
Ergo: Ohne "invisible" werden die Leutz sich nen zweiten "Dingenskirchen" bauen, um dann "anonym" zu sein, weil ja das erste "Netzabbild" doch zu oft in der Kumpelschaft und im Kollegium herumposaunt wurde.

Salute,
Simon
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Ja los, juchuu, potemkinsche Dörfer bauen. Yiiipiiee kajeiiiäää.
 

Claudia

Gast
yjnthaar schrieb:
Woher weis eigentlich Claudias Chef das Claudia Claudia ist?

Weil Claudia auch im wahren Leben Claudia heißt. Während du (hoffentlich) nicht im wahren Leben yjnthaar heißt. :p
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Claudia schrieb:
Weil Claudia auch im wahren Leben Claudia heißt. Während du (hoffentlich) nicht im wahren Leben yjnthaar heißt. :p
Wer weiß, wer weiß. Vielleicht heißt er ja yjnthaar bjdlsaar und kommt aus fernen Landen :p
 

morten

Gast
yjnthaar schrieb:
BTW: Woher weis eigentlich Claudias Chef das Claudia Claudia ist? :)
Ergo: Ohne "invisible" werden die Leutz sich nen zweiten "Dingenskirchen" bauen, um dann "anonym" zu sein, weil ja das erste "Netzabbild" doch zu oft in der Kumpelschaft und im Kollegium herumposaunt wurde.

Es gibt halt auch Leute, die in Foren als Individuum wieder erkannt werden wollen. Ich heiße z.B in allen Foren morten. Ich möchte gar nicht anonym sein. Und Claudias Beispiel ist doch Rechtfertigung genug, oder?

Ich finde den Unsichtbarkeitsmodus in Ordnung, auch wenn er bei den Admin dafür sorgt, dass man umso mehr auffällt. Ist der Bobbel bei AT auch rot?
:cool: